Derjenige Moderator welcher Deinen Beitrag gelöscht hat, wird schon seine Gründe gehabt haben. Im Blubber und Regio Talk wird gar nichts gelöscht, es sein denn jemand stellt Copyright geschützte Bilder ein.robbywilliams hat geschrieben:Da fragt einer nach Hilfe, ich antworte, dass ich seine Frage nur teilweise verstehen würde.
Und schwupps... Weg ist mein Beitrag.
Ich stelle hier ein Gesuch nach XP Prof. Und schwupps... Weg ist mein Beitrag.
Mir erscheint das recht willkürlich, wie hier gelöscht wird und reduziert meine Hilfsbereitschaft hier auf das Minimum.
Was soll ich denn noch antworten, wenn meine Antwort dann doch einfach verschwinden kann und wird?
Ich denke ehr das u.a. Dein Beitrag mitgelöscht wurde, weil er mit dem Ausgangspostings des Fragestellers zusammenhing. In Sachen Copyright etc. ist SV Rider halt eben ein ziemlich gebrandmarktes Kind.
Qualifizierte Antworten auf Fragen sind jederzeit herzlich willkommen und auch gewünscht. Also nehmt das alles nicht so persönlich. Hier im Forum wollen alle weiterhin ihren Spaß haben und sollen ihn auch bekommen. Mann muss sich halt eben nur an die Regeln halten