B.i.B. hat geschrieben:
Dini und Elin haben vollkommen recht, so langsam reicht es. Ist kein Kindergarten hier, sondern ein SV Forum.
@Mr Williams
Dann mach einen neuen Topic auf, verstoße diesmal nicht gegen die Regeln und Dir wird geholfen! Aber hör endlich auf hier rumzuflennen! Wie kann ein Erwachsener wegen 1-2 Beiträgen so ein Fass aufmachen. Kann ja nicht so lebenswichtig gewesen sein
Meinst Du eigentlich Du bist der einzige von dem jemals etwas gelöscht worden ist? Nein, schon ganze Threads wurden von mir gelöscht! Und heule ich rum? Habe Dich von unseren Geschäften anders in Erinnerung, also krieg Dich mal wieder ein!
Nun muss ich ja doch wieder, wenn schon angesprochen:
1. Ich flenne nicht. Das ist eine eigenartige Art mit den Meinungen anderer umzugehen.
2. Ölverlust ohne erkennbaren Grund ist ein verdammt wichtiges Thema. Ich fahre ungerne mit Ölverlust.
3. Es wurde gegen keine Regel verstoßen. Rein die willkürliche Interpretation eines Mods, vielleicht hat er ja schlecht geschlafen, ist die Ursache für die Löschung gewesen.
4. Ich mach mit Sicherheit keinen Topic auf, in dem ich den folgendes Schreibe "Urposter XYZ hat folgendes geschrieben...."
5. Für wie wichtig Du Deine Beiträge und Deine Hilfegesuche empfindest, dafür kann ich nichts und möchte ich auch nicht beurteilen. Wenn ich allerdings etwas schreibe, so ist mir das sehr wichtig.
6. Mir kommt das nicht mehr wie ein Forum vor, sondern mehr wie ein Rhetorikkurs oder eine Deutschprüfung. Hier darf nur noch der schreiben, der auch exakt das schreibt, das gerade im Empfinden des sehenden Mods liegt.
SVracer05 hat geschrieben:
Nur sehr wenige technische Fragen wurden noch nicht beantwortet, da sie noch nicht aufgetreten sind. Alles andere wurde wie schon von einigen hier angesprochen zu genüge ausdiskutiert und behandelt.
Und wenns in diesem Problem aber genau um so eines ging? Wer erlaubt sich hier schon vor einer Aussage über deren Inhalt zu urteilen?
@DarkAge: