Umfrage: "Löschen von einzelnen Beiträgen in Themen"

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Haltet ihr das Löschen von einzelnen Beiträgen in Themen, so wie es hier derzeit stattfinden, für angemessen ??

Umfrage endete am 01.02.2007 15:53

Ja
35
40%
Nein
52
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 87

DarkAge

Beitrag von DarkAge » 14.02.2007 12:20

Nur sehr wenige technische Fragen wurden noch nicht beantwortet, da sie noch nicht aufgetreten sind. Alles andere wurde wie schon von einigen hier angesprochen zu genüge ausdiskutiert und behandelt.
Na ist doch super. Machen wir ein FAQ mit den 1000 häufigsten Fragen und stellen dazu direkt die Antworten ein.

Dann brauchen wir das Forum noch für was genau?

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 14.02.2007 12:23

DarkAge hat geschrieben: Zumindest B.i.B. versteht es bzw. nimmt die Sache mit Humor, einige andere Mods sehens wohl nicht ein oder fühlen sich angepißt oder gekränkt.
Das wird wohl einzig und allein daran liegen, dass ich mich noch nicht so oft rechtfertigen musste. Wenn ich so lange moderieren würde, wie die anderen Mods und mir das Geweine jeden Tag anhören müsste, würde ich bestimmt auch schon anders reagieren. Zur Zeit versuche ich das Theater noch mit einer Portion Humor zu ertragen. Es wundert mich auch nicht, dass einige Mods hier schon nichts mehr posten, da es ohnehin zwecklos zu sein scheint.

Dini und Elin haben vollkommen recht, so langsam reicht es. Ist kein Kindergarten hier, sondern ein SV Forum.

@Mr Williams
Dann mach einen neuen Topic auf, verstoße diesmal nicht gegen die Regeln und Dir wird geholfen! Aber hör endlich auf hier rumzuflennen! Wie kann ein Erwachsener wegen 1-2 Beiträgen so ein Fass aufmachen. Kann ja nicht so lebenswichtig gewesen sein :roll:
Meinst Du eigentlich Du bist der einzige von dem jemals etwas gelöscht worden ist? Nein, schon ganze Threads wurden von mir gelöscht! Und heule ich rum? Habe Dich von unseren Geschäften anders in Erinnerung, also krieg Dich mal wieder ein!

@all
Jeder hat jetzt seinen Standpunkt verdeutlicht und dabei sollten wir es nun endlich auch belassen. Freut euch aufs Mopedfahren kommende Saison, aufs Treffen etc. und lasst endlich fünfe gerade sein! Das ganze Theater bringt doch nichts :wink:

Sonst muss ich wieder sperren und löschen :lol:

Whelp
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Whelp » 14.02.2007 12:24

> Dieser Beitrag ist Blubber ... durchaus verschiebungs-, löschungswürdig.

Aber irgendwie mutiert dieses Topic zu einer Kopie von "Diskussion zur Locationsuche" - witzigerweise aus exakt den gleichen Gründen :lol:.
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"

Elin

Beitrag von Elin » 14.02.2007 13:02

Whelp hat geschrieben:> Dieser Beitrag ist Blubber ... durchaus verschiebungs-, löschungswürdig.

Aber irgendwie mutiert dieses Topic zu einer Kopie von "Diskussion zur Locationsuche" - witzigerweise aus exakt den gleichen Gründen :lol:.
Danke. Ich wollte das nicht selber gesagt haben, habe es mir aber auch gedacht. Mir wäre schon fast danach, einen anderen Thread aufzumachen: warum bin ich so unzufrieden (mit dem Forum) und was ist mein konkreter Vorschlag, damit Dinge besser werden. Aber auch das könnte ausufern, das lassen wir lieber auch mal. :wink:

@all:
Ich trinke jetzt mal nen echt geilen Salbeitee auf Euch und aufs Forum. :lol:

robbywilliams

Beitrag von robbywilliams » 14.02.2007 13:33

B.i.B. hat geschrieben: Dini und Elin haben vollkommen recht, so langsam reicht es. Ist kein Kindergarten hier, sondern ein SV Forum.

@Mr Williams
Dann mach einen neuen Topic auf, verstoße diesmal nicht gegen die Regeln und Dir wird geholfen! Aber hör endlich auf hier rumzuflennen! Wie kann ein Erwachsener wegen 1-2 Beiträgen so ein Fass aufmachen. Kann ja nicht so lebenswichtig gewesen sein :roll:
Meinst Du eigentlich Du bist der einzige von dem jemals etwas gelöscht worden ist? Nein, schon ganze Threads wurden von mir gelöscht! Und heule ich rum? Habe Dich von unseren Geschäften anders in Erinnerung, also krieg Dich mal wieder ein!
Nun muss ich ja doch wieder, wenn schon angesprochen:
1. Ich flenne nicht. Das ist eine eigenartige Art mit den Meinungen anderer umzugehen.
2. Ölverlust ohne erkennbaren Grund ist ein verdammt wichtiges Thema. Ich fahre ungerne mit Ölverlust.
3. Es wurde gegen keine Regel verstoßen. Rein die willkürliche Interpretation eines Mods, vielleicht hat er ja schlecht geschlafen, ist die Ursache für die Löschung gewesen.
4. Ich mach mit Sicherheit keinen Topic auf, in dem ich den folgendes Schreibe "Urposter XYZ hat folgendes geschrieben...."
5. Für wie wichtig Du Deine Beiträge und Deine Hilfegesuche empfindest, dafür kann ich nichts und möchte ich auch nicht beurteilen. Wenn ich allerdings etwas schreibe, so ist mir das sehr wichtig.
6. Mir kommt das nicht mehr wie ein Forum vor, sondern mehr wie ein Rhetorikkurs oder eine Deutschprüfung. Hier darf nur noch der schreiben, der auch exakt das schreibt, das gerade im Empfinden des sehenden Mods liegt.

SVracer05 hat geschrieben: Nur sehr wenige technische Fragen wurden noch nicht beantwortet, da sie noch nicht aufgetreten sind. Alles andere wurde wie schon von einigen hier angesprochen zu genüge ausdiskutiert und behandelt.
Und wenns in diesem Problem aber genau um so eines ging? Wer erlaubt sich hier schon vor einer Aussage über deren Inhalt zu urteilen?

@DarkAge: :top:

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 14.02.2007 14:06

SVracer05

Beitrag von SVracer05 » 14.02.2007 14:08

robbywilliams hat geschrieben:Und wenns in diesem Problem aber genau um so eines ging? Wer erlaubt sich hier schon vor einer Aussage über deren Inhalt zu urteilen?
Da gebe ich dir vollkommen recht :wink: Was anderes sagte ich auch nie, s.u.
SVracer05 hat geschrieben:Aber dann sauer sein, weil man "vielleicht" nicht "richtig" die Suche benutzt hat und der eigen Beitrag gelöscht wurde da man auf eine Antwort wartet, die sicherlich schon vor Jahren von Dutzenden anderen beantwortet wurde, da dieser Beitrag schon xxx Mal existiert, würde ich nur in dem o.g Beispiel als "albern" bezeichnen.

Nur sehr wenige technische Fragen wurden noch nicht beantwortet, da sie noch nicht aufgetreten sind. Alles andere wurde wie schon von einigen hier angesprochen zu genüge ausdiskutiert und behandelt.

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 14.02.2007 16:09

So meine Lieben, genug geblubbert!

Umfrage ist sowieso schon lange abgelaufen und was von beiden Seiten gesagt werden musste ist gesagt worden! Wer noch nicht zum Zuge kam, muss früher aufstehen.

Mir reicht es jetzt...habe keine Lust das hier ausufern zu lassen.

In Dinis Sinne, habt Euch lieb! :wink:

:closed:

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 14.02.2007 17:24

Thema wieder offen. :P

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 14.02.2007 17:37

DarkAge hat geschrieben:@SVHellRider:...Aber muß man sowas direkt löschen?

Ich finde deine Idee, entsprechend blubberiges einfach ins Blubberforum zu verschieben, gar nicht mal schlecht. So geht der Thread zumindest vorerst nicht verloren...
Ja.
In Sach- und Technikthemen hat der Blubber nix zu suchen.
Wenn man etwas zu einem bestimmten Thema sucht und muss erst seitenweise irgend einen Blubber lesen, dann nervt das.
Wer hat noch nicht was im Forum gesucht und dann 20 Themen dazu gefunden, die dann noch zur Hälfte aus Blubber bestehen?!

Ich hatte mir überlegt das besagte Thema ins Blubber zu schieben. Nur ich ging davon aus, dass ein erfahrenes Mitglied das Thema mit Bedacht in "Alles rund um andere Themen" aufmacht. Hätt ich's verschoben, dann hätte dieses Mitglied sich vielleicht beschwert: warum wird mein Thema verschoben?" Wie man's macht isses verkehrt.

Aber das kann doch jetz nich allen Ernstes Gegenstand einer Diskussion sein.

So und jetzt noch zu denen, die hier meinen, in diesem Thema auch rumblubbern zu können:
Das wird ab sofort von mir in den Papierkorb geschoben, denn ich nehm das Thema ernst.

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 14.02.2007 17:51

So, und nun zu unserem Freund "hannoyd", der innerhalb Kürze 5 Themen aufmacht, weil er ein Problem hat, aber sich nicht mal die Mühe macht dieses konkret zu beschreiben.
Da frag ich mich, is das ein Troll oder is der völlig hysterisch, weil er hier rumspamt?
Auf Fragen antwortet er aber kaum.

Da wundert mich nicht, wenn da mal eins dieser Themen im Papierkorb landet.

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 14.02.2007 18:12

robbywilliams hat geschrieben:Edit: Oder auch bei einem Beitrag von hannoyd, der einfach nach dem Ölverlust bei einem heilem Mopped fragt. Schwupps gelöscht...
Den hab ich dort hinverschoben und es ist ein doppelpost.

Der andere ist Thread hier und zwar immer noch.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Walle

Beitrag von Walle » 14.02.2007 21:55

B.i.B. hat geschrieben:So meine Lieben, genug geblubbert!

Umfrage ist sowieso schon lange abgelaufen und was von beiden Seiten gesagt werden musste ist gesagt worden! Wer noch nicht zum Zuge kam, muss früher aufstehen.

Mir reicht es jetzt...habe keine Lust das hier ausufern zu lassen.

In Dinis Sinne, habt Euch lieb! :wink:

:closed:
Kindergarten - genau so argumentiert ne Kindergarten Tante B.i.B
zuckersüß ....und dann...mir reicht es jetzt, typisch - Herrgott dann seid einfach mal nicht so beschissen mit Euren Reaktionen, und gut ist`s

Bei Dir reicht es nicht mal für nen schönen Gruß - aber der Smilito :closed: reicht ja auch - was für eine Nettiquette, oder hugh der Häuptlig hat gesprochen und beschlossen, mann mann

Gruß Walle

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 15.02.2007 16:10

B.i.B. hat geschrieben:
@all
Jeder hat jetzt seinen Standpunkt verdeutlicht und dabei sollten wir es nun endlich auch belassen. Freut euch aufs Mopedfahren kommende Saison, aufs Treffen etc. und lasst endlich fünfe gerade sein! Das ganze Theater bringt doch nichts :wink:
Habe mir die ganze Diskussion mal reingezogen (nur lesetechnisch, denn um hier noch meinen Senf dazugeben habe ich wirklich keine Lust mehr :evil: )
Und... nein, ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich mich da noch richtig drauf freuen kann :roll: Wenn die Stimmung bis dahin immer noch so angespannt ist wirds ja richtig gemütlich und erholsam :roll:
B.i.B. hat geschrieben: Sonst muss ich wieder sperren und löschen :lol:
:spam: Ist an Dir ein kleiner Komiker verloren gegangen, was? :?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 15.02.2007 21:08

B.i.B. hat geschrieben:Es wundert mich auch nicht, dass einige Mods hier schon nichts mehr posten, da es ohnehin zwecklos zu sein scheint.
Ich lass euch lieber streiten. Meine Zeit ist mir dafür zu Schade.
Bild

Außerdem gilt für die meisten Beiträge dieses Themas:
Bild

Antworten