Mit welchem Bein haltet ihr an?
Mit welchem Bein haltet ihr an?
Also, lasst mal hören.
Mit welchem Bein haltet ihr an bzw. haltet ihr eure Maschiene zum Beispiel an einer Ampel?
Ich zum Beispiel heb sie eigentlich so gut wie immer mit dem linken Bein.
Mit welchem Bein haltet ihr an bzw. haltet ihr eure Maschiene zum Beispiel an einer Ampel?
Ich zum Beispiel heb sie eigentlich so gut wie immer mit dem linken Bein.
Fahrschule, links?brämäläm hat geschrieben:wie in der fahrschule gelernt mit dem linken fuss,

Im übrigen, wie soll man denn beim Abstellen den Seitenständer ausklappen, wenn man mit dem Linken Fuß schon auf dem Boden steht, etwa mit der Hand?

Die Hinterradbremse sollte man immer mit betätigen. Man kann nie genug Bremswirkung haben.brämäläm hat geschrieben:mit dem rechten die bremse betätigen damit die auch mal gebraucht wird
...und die Kupplung zieht sich von selbst?brämäläm hat geschrieben:diese methode ist natürlich bei langer wartezeit sehr zu empfehlen damit man die händ etwas entlasten kann.
Zuletzt geändert von Gutso am 05.03.2007 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Außerdem meine ich, dass der Motor im Leerlauf 'nen Tick kerniger klingt.. Ist jetzt aber vielleicht nur für die "jungen Wilden" interessant 
Ansonsten kommt das auch sehr drauf an, wie lange die voraussichtliche Standzeit ist.. Meistens kommt der Gang raus, beide Füße auf den Boden und dann streck ich mich erstmal

Ansonsten kommt das auch sehr drauf an, wie lange die voraussichtliche Standzeit ist.. Meistens kommt der Gang raus, beide Füße auf den Boden und dann streck ich mich erstmal

Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
- NeoTrantor
- SV-Rider
-
SVrider:
Laut Fahrschullehrer je nachdem in welche Richtung man abbiegt weil alles andere unlogisch ist und blöd aussieht. Darauf hat er viel Wert gelegt aber ich fands beim Linksabbiegen irgendwie immer unpraktisch weil man bei grün sowieso schnell wieder aufs rechte Bein wechseln muss um den ersten Gang wieder einzulegen. Jetzt handhabe ichs aber nach Lust und Laune, denke das ist sowieso ne Geschmacks- / bzw. Gewohnheitssache.