Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
-
fleischmo
#16
Beitrag
von fleischmo » 07.03.2007 1:25
mopped is nicht der hit und französisch is ne affensprache. so!
-
Lorbas
#17
Beitrag
von Lorbas » 07.03.2007 6:30
ich find den umbau geil.
-
SVmoe
#18
Beitrag
von SVmoe » 08.03.2007 18:12
Ich auch!
wahnsinn was da für Arbeit drinnen steckt
-
Dobser
#19
Beitrag
von Dobser » 15.03.2007 19:16
Hier im Forum schraubt doch gerade einer an ner 650er Sumo mit dem Tank hinten im Rahmen. Ich find´s aber nicht mehr.
-
k-rock
#21
Beitrag
von k-rock » 15.03.2007 22:44
ausm richtigen mopped n fahrrad zu machen is nich cool....

-
SVmoto
#22
Beitrag
von SVmoto » 17.03.2007 12:15
k-rock hat geschrieben:ausm richtigen mopped ....
'ne originale SV 650 is also 'n richtiges Mopped?

-
Martin650
#23
Beitrag
von Martin650 » 17.03.2007 12:52
Ich finde die Idee aus der SV eine SuMo zu bauen nicht so abwegig. Die SV ist orginal schon recht leicht und kann gut noch 15 Kg verlieren. Der Motor ist kräftig genug, dazu noch vollgasfest (was man von einer LC4 nicht behaupten kann). Wenn die Geometrie passt, kanns ein heisses Eisen werden.
-
k-rock
#24
Beitrag
von k-rock » 17.03.2007 14:18
na ich meine wenn sumo dann richtig ala husaberg oder husquvarna mit kickstart und am besten zweitakt

...aber ne sv als moto gefällt mir persönlich nich, zumindest nicht die gepostete. sumo muss eintopf bleiben..du machst ja ausser erbsensuppe auch kein soufle`

-
Martin650
#25
Beitrag
von Martin650 » 17.03.2007 14:32
k-rock hat geschrieben: sumo muss eintopf bleiben..du machst ja ausser erbsensuppe auch kein soufle`

Dazu hat Aprilia mit den SVX 450/550 geantwortet
So eine Orginal SuMo mit max. 55 PS macht nicht wirklich Spass, da brauchts schon gute 65 PS oder mehr. Und dann sind die Dinger nicht mehr vollgasfest und du must dich mit 120-130 Km/h auf der Ebene begnügen um den Motor nicht zu verheizen. Wenn so ein SV-Umbau gut gemacht ist, dann könnte das schon eine echte Waffe werden.
-
k-rock
#26
Beitrag
von k-rock » 17.03.2007 15:09
Martin650 hat geschrieben:k-rock hat geschrieben: sumo muss eintopf bleiben..du machst ja ausser erbsensuppe auch kein soufle`

Dazu hat Aprilia mit den SVX 450/550 geantwortet
So eine Orginal SuMo mit max. 55 PS macht nicht wirklich Spass, da brauchts schon gute 65 PS oder mehr. Und dann sind die Dinger nicht mehr vollgasfest und du must dich mit 120-130 Km/h auf der Ebene begnügen um den Motor nicht zu verheizen. Wenn so ein SV-Umbau gut gemacht ist, dann könnte das schon eine echte Waffe werden.
dem möchte ich ma nich widersprechen! sv als sumo is ja sowieso eine frage des geschmacks. genau wie erbsensuppe und soufle. hauptsache es schmeckt

-
SVmoto
#27
Beitrag
von SVmoto » 17.03.2007 19:24
k-rock hat geschrieben:na ich meine wenn sumo dann richtig ala husaberg oder husquvarna ... und am besten zweitakt

...
da hast du fast den größten Müll aufgezählt, den man zum SuMo gebrauchen kann.
die SV eignet sich natürlich nicht wirklich als Wettbewerbs-SuMo, sondern ehr für die Landstrasse.

-
RAINOSATOR
#28
Beitrag
von RAINOSATOR » 17.03.2007 22:54
SMSV hat geschrieben:k-rock hat geschrieben:na ich meine wenn sumo dann richtig ala husaberg oder husquvarna ... und am besten zweitakt

...
da hast du fast den größten Müll aufgezählt, den man zum SuMo gebrauchen kann.
die SV eignet sich natürlich nicht wirklich als Wettbewerbs-SuMo, sondern ehr für die Landstrasse.

was gibs eigentlich bei deinem Umbau für fortschritte zu verzeichnen ?
Neue Foto`s ?
Interessiert mich brennend
gruss & viel erfolg
-
SVmoto
#29
Beitrag
von SVmoto » 18.03.2007 9:49
Umbau ist leider etwas gestopt.
Hatte Wasserschaden und muss Wohnung pimpen.
geht aber bald weiter

-
RAINOSATOR
#30
Beitrag
von RAINOSATOR » 18.03.2007 10:18
SMSV hat geschrieben:
geht aber bald weiter

