ich habs getan,..

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
charly
SV-Rider
SVrider:

ich habs getan,..

Beitrag von charly » 10.03.2007 11:14

:? :( hab mich nach vier schönen sommern von meiner sv verabschiedet.
hatte nie probleme mit ihr , eher mit mir.
gesundheitsmässig muss ich nun mehr oder weniger aufs mopedfahren verzichten. ja,ja, das alter,... :wink:
aber ich hab mich trotzdem schon in eine neue verschaut,....
schiele zur aprillia shiver hin,.. :twisted: aber dieses jahr wirds wohl nix werden,..da ist schonung angesagt,...
auf jeden fall bleib ich im forum, da viele bekannte und freunde hier drinnen vertreten sind und der kontakt nicht ganz abreissen soll.
euch allen eine schöne unfallfreie 2007er saison und evtl. sieht man ja den einen oder anderen von euch auf der einen oder anderen passhöhe,..
ihr als biker , ich als wanderer :wink:
servus miteinander !!!
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 10.03.2007 11:21

Charly, was machst Du für Sachen? Ich kann mir Dich ganz ohne Bike gar nicht vorstellen. Wenn man sieht, was Du die ganzen Jahre an Zweirädern hattest...

Das Wichtigste ist die Gesundheit und wenn Du es im Moment für richtig hältst, dann ist es auch richtig, auf das Motorradfahren zu verzichten.

Liebe Grüße in meine Motorradurlaubsregion.
Lieben Gruß

Carsten

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 10.03.2007 14:31

:cry: Dabei wollte ich mit Dir dieses Jahr diesmal wirklich des Bödele und den Riedbergpass unsicher machen.
Dennoch alles Gute! Ich erzähl Dir dann, wie's mit der Shiver ist. :wink:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 10.03.2007 14:43

Was ist denn los ? Hab ich was verpasst ?

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 10.03.2007 17:27

Screw hat geschrieben:Ich kann mir Dich ganz ohne Bike gar nicht vorstellen. Wenn man sieht, was Du die ganzen Jahre an Zweirädern hattest...
Aber hallo, hab mal auf die HP geschaut und da sind wahrlich "einige" aufgelistet. Umso unerfreulicher ist wohl der Grund, dass du kürzer treten musst. Andererseits hast du bestimmt auch schon genug erlebt auf zwei Rädern und kannst dich jetzt auch an anderen Dingen erfreuen ;)

Michael

Beitrag von Michael » 10.03.2007 18:30

Ich war letztes Jahr aus verschiedenen Gründen auch fast nur theoretischer Motorradfahrer, was sich endlich wieder geändert hat.

Bin trotzdem öfter hier gewesen. Bleib Du auch mal schön hier, ab und zu zumindest. Und ich wünsche Dir, dass Du sehr bald wieder so oft und sinnlos in der Gegend rumdüsen kannst, wie Du es möchtest. Eine SV habe ich übrigens auch nicht mehr - welches Motorrad spielt hier ja nicht die Hauptrolle. Hauptsache infiziert.

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 10.03.2007 20:17

hey charly!

Wie was wo wann? 8O

Sag mal, das ging aber jetzt ganz schön schnell... Du warst doch beim SV Treffen angemeldet.... :cry:

????? Kann es sein, daß du bis dahin schon deine neue hast?!??!

LG
Tanja

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 11.03.2007 19:29

hallo
ja, ich bleib dem forum schon verbunden.
pause ist zwangsbedingt durch alterserscheinungen :wink:
bei rechtzeitiger anmeldung kan ich da schon was organisieren wegen bödele oder so! :twisted:
zum sv treffen im september komm ich auf jeden fall,..
weiss nur noch nicht genau mit welchem motorrad?? :?: eher geliehen als eine neue?? :?
aber ich komm !!

!ch

Beitrag von !ch » 12.03.2007 8:02

Aber hallo! Hast jetzt doch auf den Arzt gehört :?: Die Familie wirds dir danken!
Im Übrigen: Ciao, Aprilista! :wink: Freu mich schon drauf, wieder hinter dir nachzuhecheln ... 8)

Da_Keks

Beitrag von Da_Keks » 12.03.2007 15:09

oh man,
jetzt wo die sasion wieder beginnt
gleich erstmal die karre verkauft!
das ist echt ärgerlich...
vor allem wenn man sich ja nicht vollkommen vom krad fahren verabschiedet hat...
aber zwei daumen hoch für diese willensstärke den eigenen körper zu schonen :!:

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 12.03.2007 16:33

Hey Charly, das geht ja mal gar ned...!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Gegge

Beitrag von Gegge » 14.03.2007 19:52

Auweh, Charly :cry:

Das schmerzt jetz aber sehr im Herz!
Hatte mich doch schon wieder auf zumindest 2-3 Runden mit Dir gefreut, diese Saison!

Aber ganz egal, was den alten Kadaver :twisted: plagt, ich wünsch Dir von Herzen, dass sich das alles schnellstmöglich wieder gibt!

Wenn Du im Herbst ein Mobbed brauchen würdest - call me, is doch klare Sache!!

liebe Grüße,
Gegge

peter_s

Beitrag von peter_s » 15.03.2007 7:47

Seas charly!

Hui, da hast du doch noch ernst gemacht, das würde ich nicht übers Herz bringen... :o Naja, du wirst schon deinen Grund haben und somit ists wahrscheinlich aus gesundheitlicher Sicht besser. Hoffe aber trotzdem, mit dir wieder mal ein Runderl drehen zu können :D

mfg, Peda

Mike-BC

Beitrag von Mike-BC » 15.03.2007 9:44

Hey Charly,

auch von uns Oberschwaben trotzdem alles Gute für diese Saison. Und wegen Anfahrt zum Treffen, auch das bekommen wir hin.

Hm, wer zeigt uns jetzt die schöne Gegend bei Euch?

Vielleicht opfert sich dann der Gegge mal wieder ;-)

Grüßle Mike & Tin

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 15.03.2007 21:32

8) vielen dank für die genesungs und anderen wünsche .
soo krank bin ich nun ja auch wieder nicht,.. ein wenig alt halt schon,.. aber sonst topfit 8),..nur die bandscheiben :cry: nerven !!
aber es ehrt mich wenn zb. gege mir seine sv fürs treffen anbietet,..
es wundert mich wenn odie meint er müsse mit seiner doppelt so starken mille hinterherhecheln??
es freut mich wenn frani , mike und tine eine bregenzerwald führung von mir erwarten,..
und noch mehr freut mich, das ich ab ende nächste woche wieder ein motorad in der garage stehen haben werde,..
allerdings auf sparflamme , was leistung und die wahrscheinliche km anzahl in diesem jahr angehen wird,..
bitte :oops: bitte :oops: nicht lachen :evil:,.. aber ich hab mir das motorrad wieder gekauft, mit dem ich als 18 jähriger meine ersten runden gedreht hab.
bequem,zuverlässig, komode sitzhaltung, weicher sattel, kardanantrieb ( nie mehr kettenschmieren) und na, ja 50 HEISSE PS unter dem lädierten rücken,... baujahr 1985. aber nur echte 28000km auf dem tacho ,.. und top instandgesetzt !
da ich aber wahrscheinlich eh nur selten damit fahren werde, ( zum treffen im herbst bestimmt falls ihr dann mit geduld behaftet seit und auf mich warten würdet wenn ich nicht nachkommen sollte) aber einfach ein moped in der garage BRAUCHE :twisted: hab ich meine ausgaben entsprechend zurückhaltend getätigt.
und so bin ich eben auf dieses moped gekommen. :oops:
eine saison halt ich das schon durch....
aber dann,........ :) moped :) sv

Antworten