vielen dank für die genesungs und anderen wünsche .
soo krank bin ich nun ja auch wieder nicht,.. ein wenig alt halt schon,.. aber sonst topfit

,..nur die bandscheiben

nerven !!
aber es ehrt mich wenn zb. gege mir seine sv fürs treffen anbietet,..
es wundert mich wenn odie meint er müsse mit seiner doppelt so starken mille hinterherhecheln??
es freut mich wenn frani , mike und tine eine bregenzerwald führung von mir erwarten,..
und noch mehr freut mich, das ich ab ende nächste woche wieder ein motorad in der garage stehen haben werde,..
allerdings auf sparflamme , was leistung und die wahrscheinliche km anzahl in diesem jahr angehen wird,..
bitte

bitte

nicht lachen

,.. aber ich hab mir das motorrad wieder gekauft, mit dem ich als 18 jähriger meine ersten runden gedreht hab.
bequem,zuverlässig, komode sitzhaltung, weicher sattel, kardanantrieb ( nie mehr kettenschmieren) und na, ja 50 HEISSE PS unter dem lädierten rücken,... baujahr 1985. aber nur echte 28000km auf dem tacho ,.. und top instandgesetzt !
da ich aber wahrscheinlich eh nur selten damit fahren werde, ( zum treffen im herbst bestimmt falls ihr dann mit geduld behaftet seit und auf mich warten würdet wenn ich nicht nachkommen sollte) aber einfach ein moped in der garage BRAUCHE

hab ich meine ausgaben entsprechend zurückhaltend getätigt.
und so bin ich eben auf dieses moped gekommen.

eine saison halt ich das schon durch....
aber dann,........