Ich hab meine SV650S mehr o. weniger verschandelt
und zwar hab ich nach Plan den KZH abmonitert, was auch reibungslos funktionierte. Die vorderen Adapterblättchen hab ich auch ohne Probleme hinbekommen.
1) Musste die Steckkontakte neu organisieren (hab die orginialen wech) - erledigt -
2) Musste teils mein Nummernschild neu bohren (3. Bohrung - siehe Rat bzgl. Vibrationen) - erledigt -
----- ab hier wirds brenzlig -----
3) der KZH passt überhaupt nich !
sobald ich versucht habe, die Verkleidung wieder drauf zu schieben, hab ich gemerkt, mir fehlt mind. ein halber cm !!
gut, gesehn, Verkleidung ab, und ein bisl was von dem orginalteil wech geflext (ist zwar nich 100% gerade, sieht aber niemand)
Dann, gesehn, dass nicht nur dass origninal Plastikteil anstößt (wo der 3. hintere Dübel zusammenhält - bei dem Bremslicht)
4) Der KZH is sowas von bescheiden geschnitten, dass ich nun glaub noch den Rahmen davon wech flexen muss (eine provisorische Delle auf beiden Seiten - kann ja nich am Bremslicht was wech machen, da es dort anstößt)
----- nu hab ich kacke gebaut -----
5) dachte mit ein bisl ziehen krieg ich den Rahmen schon hin, und hat die 2 ersten halterungsschrauben für den Rahmen + Verkleidung fest, als ich die vorne hinmachen will (die unter dem Fahrersitz) .. ging leicht schwer, bis ich gemerkt hab, dass einfach zu viel Spannung drauf ist, hab ich dass Gewinde im Rahmen um die ersten 2 Rillen zerstört ...
-> kann ich da irgendetwas machen?!
habs versaut ..
guter Rat is nun teuer ..