Anschlüße Stahlflex beweglich?
-
Ugly
Anschlüße Stahlflex beweglich?
Kann ich die Anschlüße an der Leitung eigentlich lösen und bewegen oder geht das nicht? Ich gehe ja davon aus das es nicht geht aber so richtig passen wollen die auch nicht. Deshalb wollte ich fragen bevor ich hier was verpfusche!
Danke
Danke
- Dateianhänge
-
- IMG_0181.jpg (8.21 KiB) 1057 mal betrachtet
-
Da Säääß
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Es gibt Leitungen, an denen nachträglich Fittinge verdreht werden können. Meiines Wissens ist das aber nicht bei jedem Leitungstyp so. Lasse mich da aber gerne korrigieren.
Tipp zu diesem "Spezialwerkzeug" Ich habe dieses mit Leitung immer in einen Schraubstock eingespannt, so dass der Anschluß der Leitung wirklich fest sitzt.
Tipp zu diesem "Spezialwerkzeug" Ich habe dieses mit Leitung immer in einen Schraubstock eingespannt, so dass der Anschluß der Leitung wirklich fest sitzt.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
-
ZX10R
-
Ugly
Danke die Anleitung lag in der ABE einfach 12er und 7er Schlüssel nehmen ging. Leitungen sind auch montiert aber das mit dem Entlüften ging nicht so gut ich hatte mir bei Polo so einen Schlauch mit Rückschlagventil gekauft aber das Ding kannste absolut in die Tonne schmeißen da kam über all die Bremsflüssigkeit raus aber nicht zum Ventil
da muss ich noch mal ran Danke für die Tipps
Zuletzt geändert von Ugly am 25.03.2007 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich machs immer so wie bei der SV-IG beschrieben mit der Einwegspritze:Ugly hat geschrieben:....da muß ich noch mal ran....
http://www.essvau-ig.de/wartung-bremse.php
Unter "Alternative" beschrieben!
Gruß Dieter
-
ZX10R
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Wobei ich nach 3 Jahren (oder sind es schon 4?) von der Pumpe abrate.ZX10R hat geschrieben:da ich 4 fahrzeuge warten muss hab ich mir bei louis den mytivac entlüfter geholt,spart das lästige pumpen etc.geht ruckzuck damit und ist ne saubere sache.
Sicher, Entlüften geht schön schnell und einfach, aber meine Pumpe "saut" leider auch etwas.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
(Ghandi)