Am Sonntag mal wieder testweise den Eater raus gebaut, um mal ein Video zu drehen
Eater gleich wieder reingeschraubt wie sich das gehört.
Gestern Abend dann fahre ich von einer Freundin nach Haus, stehe an einer Ampel, fahre los, und denke mir, mensch hast du aber nen geilen Sound....oki, dachte mir das is ned normal, angehalten, und was musste ich sehen? Der eater war weg! Einfach weg, nix null, keine Hinweise auf irgendeinen Täter, nix...
Nungut, war nur ein paar km gefahren, dachte mir entweder der wurde geklaut oder ich hab ihn verloren?
Zurückgefahren, und dann, da seh ich ihn, er lag hilflos auf der Straße, ohne Schutz, den Autos ausgeliefert.
Ich rüber gesprintet, und was musste ich feststellen? Es sind autos drüber gefahren!!!
Doch, das beste, er sieht noch aus wie neu (ok bissl verrust vielleicht), aber sonst, nurn paar spuren von autoreifen, aber sonst rein gar nichts!!
Sieht man mal wie gut verarbeitet das Zeug ist. Allerdings interessiert mich trotzdem wie und warum (
Nun muss ich wieder ne scheiss Schraube suchen und ihn rein basteln!
Hatte jemand von euch schon mal so ein Erlebnis???
Ciao
Ein gestresster SV-Fahrer mit nem Leo ohne Eater
EDIT: Schei.... sollte eigentl. in ein neutrales Forum @ Mods, wenns geht bitte verschieben....