wulf sucht aber eine 1000er und die wird man nicht mit 0km für 5000 bekommenf33l1ngs hat geschrieben:such lieber weiter, wulf. ich habe letztes jahr eine K4 mit tageszulassung (0 km) für 5.000 euro inkl. drossel (150,- euro) gekauft. mit 15.000 km runter sollte also ein deutlich niedriger preis drin sein...
(Brauche euren Rat) Entschieden!
-
svleo
-
Jenny
Hallo Wulf, wenn Du selber nochmal Deinen 1. Beitrag liest, dann müsste Dir auffallen, dass Du selber mehr für die Gebrauchte sprichst. Dann hast Du Dir doch Deine Frage schon selber beantwortet - oder etwa nicht? Also ich würde Dir auch zu einer Gebrauchten raten, wenn Du in 2 Jahren eh ´ne Neue willst. Wenn Du ein wenig Geduld hast und richtig suchst, bekommst Du auch ´ne Gebrauchte für weniger als sie Dein Händler anbietet ....
-
Kanter
Hallo,
nur zur Info: vor ziemlich genau einem Jahr war in Ebay eine nagelneue (ohne KM!!!) SV 1000 N K3 drin - Sofortkauf für 5999.- Euro.
Man höre und staune: der Verkäufer war Hein Gericke (ist auch Suzuki-Vertreter). Leider hatte ich mir gerade zuvor meine 650 er gekauft....
Beim Preis sollte auf alle Fälle noch was machbar sein.
Frag' doch einfach mal bei HG nach.
nur zur Info: vor ziemlich genau einem Jahr war in Ebay eine nagelneue (ohne KM!!!) SV 1000 N K3 drin - Sofortkauf für 5999.- Euro.
Man höre und staune: der Verkäufer war Hein Gericke (ist auch Suzuki-Vertreter). Leider hatte ich mir gerade zuvor meine 650 er gekauft....
Beim Preis sollte auf alle Fälle noch was machbar sein.
Frag' doch einfach mal bei HG nach.
-
svleo
Das sind so ziemlich die günstigsten die man findet ( Neu )
http://www.ugt.de/index.php?content=sho ... 41&id=1498&
http://www.ugt.de/index.php?content=sho ... 41&id=1498&
Es ist geschafft .. Kaufvertrag wird nächste Woche unterschrieben! Es ist eine dunkel blaue SV 1000 N K4 geworden. Sie wurde Ende 2005 zugelassen und hat 6000km auf der Uhr. Habe sogar noch Herstellergarantie und Oelins Federn und Stahlflexbremsleitungen etc sind auch schon verbaut.
Nächste Woche hole ich sie ab!
Endlich!
Gruß
Wulf
Nächste Woche hole ich sie ab!
Endlich!
Gruß
Wulf
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
Hab da auch gleich ne Frage! Meine neue hat nen K&N Lufi drinne. Muss man da auf irgendwas achten oder ist es besser den originalen wieder rein zu machen? Was bringt son Ding eigentlich genau? Habe hier irgendwas von ölen gehört oder so.. ?? 
Wulf
Wulf
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
-
SVDieter