Plastikbolzen des Seitendreiecks kaputt woher neuen?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
maddin

Plastikbolzen des Seitendreiecks kaputt woher neuen?

Beitrag von maddin » 06.04.2007 22:24

Hi,

da ich meine Batterie laden musste habe ich die Seitendreiecke losgeschraubt also die eine Inbusschraube. Dann zur Seite geschwenkt damit ich an die Schraube der Sitzbank komme. Tjo und dabei ist mir auf der rechten Seite das Seitendreieck abgefallen.

Und dieser schwarze Plastikbolzen der das Teil an der Verkleidung gehalten hat, hat so Widerhaken so dass ich den Bolzen nicht wieder durch das Loch bekomme.

Ist nicht sooo tragisch da das Seitendreieck auch nur mit der Inbusschraube hält wenns den Bolzen jedoch irgendwo günstig zu beziehen gäbe würde ich ihn schon gerne neu dranmachen.

Suzi-Händler anrufen oder krieg ich die auch im Baumark?

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 06.04.2007 22:31

VauZwei hat geschrieben:damit ihr nicht mehr euer schwer verdientes geld beim suzi händler lassen müsst wenn mal wieder einer der plastikverbinder abgebrochen ist hier der heisse tip:
DB-LKW, Verkleidungsdübel
Teilenummer: 00 990 3492
16 Cent/Stück

Tipp von tomtom
Aus dem thread:

viewtopic.php?t=16601

Ich hab sogar 2 umsonst bekommen weil das Rechnungschreiben scheinbar teurer ist als die Nieten...

Gruß Dieter

maddin

Beitrag von maddin » 06.04.2007 22:45

Geil Danke! Aber was genau heißt "DB-LKW, Verkleidungsdübel " und wo bekomme ich die? Daimler Benz, Deutsche Bahn? Wohl kaum was?

Mal ehrlich die Idee von Suzuki so einen Quark da zu verbauen ist ja mal nicht die beste gewesen. Da hätte es doch sicher auch ne andere Lösung gegeben.

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 07.04.2007 8:28

andere Lösung
Ich hab in das Loch im Rahmen Gewinde geschnitten und ne Schraube reingedreht...

Gruß Dieter

Mad Marc
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mad Marc » 07.04.2007 14:05

maddin hat geschrieben:was genau heißt "DB-LKW, Verkleidungsdübel " und wo bekomme ich die? Daimler Benz, Deutsche Bahn? Wohl kaum was?
Sind dir noch nie die vielen LKW mit dem Stern auf dem Kühlergrill aufgefallen? :wink: Daimler(noch Chrysler, bald wieder) Benz, Abteilung LKW. Gibt es nicht bei jedem Händler, aber jeder kann die besorgen, evtl. wird ja auch in den PKW irgendwas mit den Spreiznieten zusammen gehalten.

Kücken

Beitrag von Kücken » 07.04.2007 15:06

Am Besten weglassen, können dann beim nächsten Mal auch nicht wieder kaputt gehen, fahre jetzt schon seit 3 Jahren ohne.

Gruss
Kücken

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 07.04.2007 15:17

Ich fahre ganz ohne die Verkleidungsdreiecke, noch besser :D

Ansonsten fahr mal zu irgend einer Autowerkstatt, da bekommst du ähnlichen Ersatz, ich hab an meiner Verkleidung welche von Opel verbaut. :lol:
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 07.04.2007 18:45

@ maddin

Spreitznieten gibt's auch bei www.conrad.de schon ab 6 Cent das Stück.

Antworten