auf den ersten 5km, zum Kumpel, den ich zu unserer schönen Ostertour abholen wollte, ist es wohl passiert... ich hab einen Nagel im Reifen... s.u.
Der PiPo hat in etwa 500km drauf und GOTT SEI DANK habe ich bei dem Kauf bei www.mopedreifen.de eine MRP Reifengarantie abgeschlossen. Nun ist allerdings die Frage, wie ich weiter vorgehen muss?
Was für mich noch wichtiger ist: Hat jemand Erfahrungen, wie lange es dauert, bis man da Ersatz bekommt? Und wenn, bekommt man ja sowieso nur Geld, oder? Also könnte ich mir auf jeden Fall nen neuen Reifen bestellen und hoffen, dass ich für den alten noch einige €urotaler bekomme, right?
Sorrry, bin gerade "etwas" angep***t ... v.a. weil ich heute und morgen da eh nix machen kann

*edit*
ok, ich bekomme wohl eine Gutschrift nach Einschicken des Reifens. Da die Firma wohl nur etwa 80km von meinem Wohnort entfernt sitzt, werde ich Dienstag mal dort anrufen und fragen, ob ich direkt hinkommen kann... evt kann ich ich denen dann direkt den alten geben und nen neuen mitnehmen *träum*