ich habe ein sehr "dünnes" Problem, was schon an mach anderer Stelle andiskutiert wurde, aber dann irgendwie wieder aus den Augen verloren wurde (Ihr wisst ja, wie das in der Hektik der Diskussionsforen gelegentlich so abläuft
Seit dem Wochenden habe ich einen Pro-Oiler an der SV650S und muss ihn aber im Notmodus laufen lassen, weil mir bisher niemand sagen konnte oder wollte, wo ich das Tachosignal zweckmäßigerweise abgreifen kann. Der freundliche Suzuki-Händler reagierte recht unhöflich: "Erst bau ich mir das Ding selbst dran und dann soll er mir sagen, wie es geht...." Also irgendwie hatte ich den Eindruck, ich sollte mich nach einer anderen Werkstatt umschauen. Unter uns gesagt: Das Teil funktioniert trotz meines eigenen Eingriffs prächtig, bis auf den fehlenden Anschluss.
Kann mir jemand sagen, welches Kabel ich anzapfen soll? Ich denke, es ist eines der drei Kabel, die aus einem Anschluss nahe dem Geber am Ritzel nach oben geleitet werden. Kommt mir jetzt bloß nicht mit der Bemerkung, ich kann es ja durchmessen.
Ich bin für jeden guten Rat dankbar.
Cryllo