Sorry aber ich habe es immernoch nicht geschafft ein Viedeo zu machen bzw. den Durchmesser zu messen.
@hardbowl: Man könnte es schon kürzen aber dann würde die große Schelle nicht in der mitte des ESD sein.
@gran turismo: Auf der Rückseite der Anbauanleitung ist ein Leistungsdiagramm. Der Topf soll laut diesem, mit db-killer besseren durchzug bringen aber keine Mehrleistung und ohne db-killer soll er das Moped sogar auf 75PS

bringen. Um viele Vergleichtests zu finde ist es noch zu früh. Dieser ESD wurde erst im Februar auf den Markt gebracht.
@sv-olli:

Auf der Homepage von IXIL wird aber der sound an nem 4Zylinder genommen und 2Zylinder hören sich ja bekanntlich besser an

. Werde, sobald ich bischen Zeit finde (Stress in der Arbeit) ein Video machen und es ins Netzt stellen. Nee, habe den über meinen SUZUKI-Händler bestellt.
@Toosty: Passt aufs org. Krümmerrohr. Musste 35mm vor der org. Schweissnaht den Suzukitopf abtrennen. Wenn dein akra slipon den org. Durchmesser hat dann passt der IXIL auch. Aber ich messe noch nach. Das Heck ist über ne HHL von Bikerfarm um 35mm höhergelegt worden. Und das besste ist, der TÜV hat es mir abgekauft, dass es sich bei den Knochen um org. handelt.