welchen Luftfilter?
welchen Luftfilter?
Hallo,
ich bräuchte langsam nen neuen Luftfilter. Jetzt steh ich vor der Frage, ob Papierfilter oder K&N. Beim Händler kostet der Original-Filter ca. 28 €. K&N hab ich im Internet für gut 50 € gefunden. Daher tendier ich eher zum K&N.
Aber habt ihr vielleicht noch ne Bezugsquelle, wo ich nen Papierfilter günstiger herbekomme?
besten Dank,
Christopher
ich bräuchte langsam nen neuen Luftfilter. Jetzt steh ich vor der Frage, ob Papierfilter oder K&N. Beim Händler kostet der Original-Filter ca. 28 €. K&N hab ich im Internet für gut 50 € gefunden. Daher tendier ich eher zum K&N.
Aber habt ihr vielleicht noch ne Bezugsquelle, wo ich nen Papierfilter günstiger herbekomme?
besten Dank,
Christopher
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
mopped hoert sich mit einem k&n oder bmc, selbst habe einen bmc race, grummliger an, weiss nicht warum der k&n wartungsfrei sein sollte, die musste hat wenn die zeit gekommen ist saeubern und oelen, die partikel filterung ist wahrscheinlich beim original besser weil nicht so grobmaschig und man hat die sauerrei wegen saeubern und oelen nicht
hey,
also weder gericke, noch polo oder louis haben luftfilter für die k3. im netz finde ich auch keine shops, die filter führen.
bleibt nur noch der originalfilter (ab 25 €), k&n und bmc.
kann mir gar nicht vorstellen, dass keine weiteren (günstigen) zubehörfilter für die sv650 ab '03 angeboten werden.
gruß, christopher
also weder gericke, noch polo oder louis haben luftfilter für die k3. im netz finde ich auch keine shops, die filter führen.
bleibt nur noch der originalfilter (ab 25 €), k&n und bmc.
kann mir gar nicht vorstellen, dass keine weiteren (günstigen) zubehörfilter für die sv650 ab '03 angeboten werden.
gruß, christopher