Stammtisch Austria OST

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 15.04.2007 22:11

:arrow: http://www.sunnyfrani.de/pics/webalben/ ... index.html :)

Wer alle Bilder möchte (nicht sehr viel mehr, ca. 60 Stk.), z.B. für die DVD, soll sich melden, ich könnte z.B. ein ZIP auf meinem Server zur Verfügung stellen (Auflösung?)

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 15.04.2007 22:38

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 16.04.2007 9:13

Ich möcht mich auch noch für die tolle verpflegung und den gelungenen Abend beim Otti, Otti`s Family und der Familie Schlüsselberger bedanken.
Das nächste mal Ringfahren bin ich dann auch dabei :twisted:

peter_s hat geschrieben:
Unterm Strich war die Veranstaltung abgesehen von den paar Buserern {check?} wieder sehr gelungen und ich hoffe, dass die leicht lädierten Reiter und ihre Rösser bald wieder voll einsatzfähig sind. Ansonsten gibts eine Gnackwatschn {check?} mit einem Krickerl {check?}, eh schon wissen: so ein Stiarl {check?} zum eistompfm {check?} :lol: :lol: :lol: :lol:

Für die Eingeweihten dann noch ein absolutes Highlight der heutigen Heimfahrt. Ich zu Christoph: "Wir fahren halt Motorrad, andere kaufen sich täglich ein paar Packerl Tschik." Gust: "check?" ;)

mfg, Peda
:rofl:

Ich bin auch etwas später heimgekommen und bin nach verzehrter Pizza um punkt neun ins Bett gefallen. Die Heimreise war trotzdem sehr schön und ein paar neue Kurven hab ich auch gezeigt bekommen :D :D :D
(die KM-Leistung war beschämend gering, aber den umständen entsprechend der physischen Verfassung angemessen ;) -es werden keine zahlen genannt ;) -)
Jaja unser Christoph-check des war ein spass den ganzen Tag lang, naja wohl eher mehr für uns als für ihn. Aber loskommen tust auch nimmer davon oder peda? :roll:

mfg, gust

Ps.: Tolle Fotos, schick, schick 8)

peter_s

Beitrag von peter_s » 16.04.2007 9:18

blackwizz hat geschrieben: Jaja unser Christoph-check des war ein spass den ganzen Tag lang, naja wohl eher mehr für uns als für ihn. Aber loskommen tust auch nimmer davon oder peda? :roll:
Ja, du sagst es :lol: Christoph hat allerdings Humor, der versteht das schon ;)

Die Kilometerleistung bei der Heimreise war tatsächlich beschämend gering, kam mir aber vor wie eine Weltreise :roll:

Danke übrigens für die Fotos!

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 17.04.2007 19:17

Vor einer Woche um die Zeit samma in der Therme von Sarvar gflackt... 8) Bild

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 17.04.2007 19:36

und waren noch nicht vom ringwahn gepackt!! 8O :lol:

will endlich fotos sehen und dvd gucken und sowieso wieder fahren! :oops:

Muss doch Andi's Zeit ein bisserl anknabbern. :twisted: :roll:

!ch

Beitrag von !ch » 17.04.2007 19:51

SunnyFrani hat geschrieben:Vor einer Woche um die Zeit samma in der Therme von Sarvar gflackt... 8) Bild
ja, da war ich noch ganz... :wink:

Tiara

Beitrag von Tiara » 18.04.2007 22:33

Wie geht's denn inzwischen den zwei Verletzten? Und wie ist die Stimmung, Otti?

Möchte mich auch nochmal bedanken für die schöne Feier. Hätte grad schon wieder gusto auf so gute Mampfereien. :roll:

!ch

Beitrag von !ch » 18.04.2007 22:55

Die Schwellung geht und der Schmerz kommt - ebenso wie die ersten Teile, die sind auch schon bestellt. :roll:
Wird schon werden! Psychischen Knacks hab ich deswegen nicht. :wink:

LG

baumgartner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von baumgartner » 18.04.2007 23:22

Na dann weiterhin gute Genesung Otto!

Ich hoff ich bekomm morgen an termin dass ich endlich ein gutachten hab damit ich sie anmelden kann.

Heute hintere Bremsleitung getauscht und alle Bremsbelege, sowie neue Reifen montiert. Mein Urlaub ist jetzt aber auch schon wieder zu mehr als der hälfte vorbei, naja ne Woche ist ja nicht viel....

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 19.04.2007 16:48

da denkt er sich ... schaust halt mal wieder rein.... und was is, seitenweise lyrik.

an dieser stelle auch nochmal ein riesen dankeschön an unseren jubilar für die gelungene feier, ess seitdem nur noch salat - fürn ausgleich, ihr wisst ja... :lol:

lg

MoppetTom
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von MoppetTom » 19.04.2007 17:48

madmax hat geschrieben:da denkt er sich ... schaust halt mal wieder rein.... und was is, seitenweise lyrik.

an dieser stelle auch nochmal ein riesen dankeschön an unseren jubilar für die gelungene feier, ess seitdem nur noch salat - fürn ausgleich, ihr wisst ja... :lol:

lg
Salat das glaubt Dir hier keiner :D
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 20.04.2007 10:32

MoppetTom hat geschrieben:
madmax hat geschrieben:da denkt er sich ... schaust halt mal wieder rein.... und was is, seitenweise lyrik.

lg
Salat das glaubt Dir hier keiner :D
hab ich befürchtet :lol:

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 20.04.2007 10:35

daniel90060k hat geschrieben:Hallo,

entschuldigt bitte dass ich da so reinplatze, aber kennt jemand von euch die genaue Rechtslage, ob man jetzt an der kleinen Kante in Ö einen Kat braucht- oder nicht?
Der Leo hat ja ne EG Genehmigung u. in der steht nix vom Kat.... also liegt's doch nahe, dass man keinen Kat braucht- ist das so?

Die bei der 46er u. beim TÜV wollen mir einfach keine Auskunft geben (telefonisch u. per Mail) und dafür, dass ich zu deren Amtszeiten vorbei schaue hab ich absolut keine Zeit. Und im Internet finde ich auch keine Auskunft darüber.... :(

LG,
Daniel
soda...
nachdem deine ja lt. avatar eine 06er ist braucht sie einen kat und muss die euro3 erfüllen. ohne kat geht nur für baujahre bis 2003. heisst die ABE ohne kat gilt nur für 2003er.

lg, markus

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 23.04.2007 19:13

Was ist eigentlich mit den Actionphotos/-videos vom Odie und von der Bikinimaus vom Patrick? Tiara braucht noch ein "brauchbares" Foto von meinereiner zwecks ladyrace.net-Steckbrief :oops: 8)

Gesperrt