Wer alle Bilder möchte (nicht sehr viel mehr, ca. 60 Stk.), z.B. für die DVD, soll sich melden, ich könnte z.B. ein ZIP auf meinem Server zur Verfügung stellen (Auflösung?)
peter_s hat geschrieben:
Unterm Strich war die Veranstaltung abgesehen von den paar Buserern {check?} wieder sehr gelungen und ich hoffe, dass die leicht lädierten Reiter und ihre Rösser bald wieder voll einsatzfähig sind. Ansonsten gibts eine Gnackwatschn {check?} mit einem Krickerl {check?}, eh schon wissen: so ein Stiarl {check?} zum eistompfm {check?}![]()
![]()
![]()
Für die Eingeweihten dann noch ein absolutes Highlight der heutigen Heimfahrt. Ich zu Christoph: "Wir fahren halt Motorrad, andere kaufen sich täglich ein paar Packerl Tschik." Gust: "check?"
mfg, Peda
Ja, du sagst esblackwizz hat geschrieben: Jaja unser Christoph-check des war ein spass den ganzen Tag lang, naja wohl eher mehr für uns als für ihn. Aber loskommen tust auch nimmer davon oder peda?
Salat das glaubt Dir hier keinermadmax hat geschrieben:da denkt er sich ... schaust halt mal wieder rein.... und was is, seitenweise lyrik.
an dieser stelle auch nochmal ein riesen dankeschön an unseren jubilar für die gelungene feier, ess seitdem nur noch salat - fürn ausgleich, ihr wisst ja...![]()
lg
hab ich befürchtetMoppetTom hat geschrieben:Salat das glaubt Dir hier keinermadmax hat geschrieben:da denkt er sich ... schaust halt mal wieder rein.... und was is, seitenweise lyrik.
an dieser stelle auch nochmal ein riesen dankeschön an unseren jubilar für die gelungene feier, ess seitdem nur noch salat - fürn ausgleich, ihr wisst ja...![]()
lg
soda...daniel90060k hat geschrieben:Hallo,
entschuldigt bitte dass ich da so reinplatze, aber kennt jemand von euch die genaue Rechtslage, ob man jetzt an der kleinen Kante in Ö einen Kat braucht- oder nicht?
Der Leo hat ja ne EG Genehmigung u. in der steht nix vom Kat.... also liegt's doch nahe, dass man keinen Kat braucht- ist das so?
Die bei der 46er u. beim TÜV wollen mir einfach keine Auskunft geben (telefonisch u. per Mail) und dafür, dass ich zu deren Amtszeiten vorbei schaue hab ich absolut keine Zeit. Und im Internet finde ich auch keine Auskunft darüber....
LG,
Daniel