Welches Fahrschulmotorrad hattet ihr ?
Ne quietschrote GSX400 und bei 160 Topspeed mit mir als Aff am Lenker hat Sie´s Reiten angefangen, während ich versucht habe, an Fahrlehrers 1000er Clique dranzubleiben
Ich wurde dann in einen Biergarten genötigt wo es Softbier, Würsterln und deftige Sprüche setzte. Das war glaub so meine erste Feuertaufe mit echten Moped´s 
Fahrwerksetup, Reifen, Luftdruck -> siehe Ownerlist
-
SV-Fightersau
Bei mir wars auch ein Moppedvon der GST aber nich in olive sondern in son ganz hässlichen hellblau ETZ 150 . Ich hab nur 45 Ostmark bezahlt und gedauert hats 10 Minuten und ich brauchte nich mal fahren. Ich war damals bei der GST in der Abteilung Motorsport tätig (Motorradbiadlon)und mein Trainer war auch mein Fahrprüfer und der hatt nur gesagt " Junge ich weiss doch das Du fahren kannst" und damit wars erledigt!Ro.Biker hat geschrieben:@bswoolfDer Fahrschulverein und das Motorrad gehörte der :was war da anders?
G esellschaft für
S port und
T echnik
Armeefarbe und Sattelsitze - kotzgrün - und nicht mal das Licht hat funktioniert
Dafür hat mich aber der gesamte Führerschein nur 60,- Mark gekostet und die Fleppe hat nur 14 Tage gedauert, bis ich sie in der Tasche hatte - das ist heute nicht mehr zu toppen aber vielleicht noch in Tunesien so
Suzuki GS500E .... mal wieder^^ (spaß hats trotzdem gemacht)
...und von allen die hier über die Er5 meckern fühl ich mich persönlich beleidigt
hab mit meiner kleinen jetzt 4 Jahre lang spaß gehabt 
aber irgendwo wirds dann doch mal Zeit für was neues
...und von allen die hier über die Er5 meckern fühl ich mich persönlich beleidigt
aber irgendwo wirds dann doch mal Zeit für was neues
der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
-
Benni86
Ne Yamaha Virago 535 , was ein drecksteil hat zu nix getaugt wegen dem ding(oder meinen bescheidenen fahrkünsten, alles auslegungs sache) wär ich beim langsamen slalom beihnah durchgerasselt ... absolut unhandlich!!!!
DAS LEBEN IST BUNT UND GRANATENSTARK!!
Mein mySpace:
http://www.myspace.com/197572224
Drachenboot in Heidelberg:
http://www.diehackteufel.de
Mein mySpace:
http://www.myspace.com/197572224
Drachenboot in Heidelberg:
http://www.diehackteufel.de
-
pleasureparts
-
demosan
-
SVHellRider
-
Slayth
War ne Honda glaub ich, CM400T. Ne 2 Zyl. Reihe mit unglaublichen 27 PS und wohl eine Art Soft-Chopper.
Später dann für die Erweiterung von 1a auf 1 (ja, ich musste noch eine Prüfung dafür machen) ne Gülle aka CX500 als Chopper - Mistding...
Und dann war da noch die Prüfung zum Fahrlehrer Klasse A mit einer BMW R1100R - endlich mal etwas "anständiges" unterm Hintern, wenn auch ein Eisenhaufen... hihi
Und ab Mitte Mai endlich die SV - JAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Später dann für die Erweiterung von 1a auf 1 (ja, ich musste noch eine Prüfung dafür machen) ne Gülle aka CX500 als Chopper - Mistding...
Und dann war da noch die Prüfung zum Fahrlehrer Klasse A mit einer BMW R1100R - endlich mal etwas "anständiges" unterm Hintern, wenn auch ein Eisenhaufen... hihi
Und ab Mitte Mai endlich die SV - JAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...
-
Ingrid
also, bei mir ist das wohl richtig lange her, wenn ich lese, was für ein Motorrad in der Fahrschule gehabr habt.
Ich habe auf einer 250er Honda ( das ziemlich modernste Ding für eine Fahrschule seinerzeit, eine HONDA hatte nicht jede Fahrschule, zumindest bei uns )
im November im Schneegestöber meine erste Fahrstunde absolviert.
Weiß ich noch wie heute.
Anfahren, anhalten, anfahren, anhalten und das alles in einem Webpelzmantel.
Der war nur ohne Fahrtwind warm.
Das war November 1975.
Da waren bestimmt einige von euch noch nicht geboren !!
Und Frauen und Motorrad war auch noch nicht so selbstverständlich wie heute.
Natürlich waren die Kosten und die Prüfungsanforderungen, im Gegensatz zu heute, EASY

so denn
Ingrid
Ich habe auf einer 250er Honda ( das ziemlich modernste Ding für eine Fahrschule seinerzeit, eine HONDA hatte nicht jede Fahrschule, zumindest bei uns )
im November im Schneegestöber meine erste Fahrstunde absolviert.
Weiß ich noch wie heute.
Anfahren, anhalten, anfahren, anhalten und das alles in einem Webpelzmantel.
Der war nur ohne Fahrtwind warm.
Das war November 1975.
Da waren bestimmt einige von euch noch nicht geboren !!
Und Frauen und Motorrad war auch noch nicht so selbstverständlich wie heute.
Natürlich waren die Kosten und die Prüfungsanforderungen, im Gegensatz zu heute, EASY
so denn
Ingrid