sv 650 av rücklicht ausbauen ???
-
rafelder2
sv 650 av rücklicht ausbauen ???
hallo leute,
was muss man abbauen um das rücklicht bei einer av zu wechseln?
danke und gruss rafelder2
was muss man abbauen um das rücklicht bei einer av zu wechseln?
danke und gruss rafelder2
-
Martin650
-
rafelder2
Immer schön geschmeidig bleiben!Martin650 hat geschrieben: Das Rücklicht ausbauen, hat er doch schon geschrieben![]()
Dann frag' ich eben nochmal spezifischer:
Warum möchtest Du es denn ausbauen?
(ist rein aus interesse)
edit:
Sehe grad, wir haben gleichzeitig gepostet, Rafelder2!
Frage hat sich also erübrigt
Zuletzt geändert von Skeletor am 03.04.2007 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Martin650
-
Twinkie
-
rafelder2
-
nibid
-
Twinkie
rücklicht z.B. von eBay...
der Austausch ist überhaupt nicht aufwändig (sagte ich schon....definitionssache).
seitendreiecke ab
sitz ab
sozius ab
evtl huv ab (habs grad nicht im kopf), aber hängenlassen
heckverkleidung ab (sind oben 4 schrauben / an den seiten 2 noppen, aufpassen - das hintere teil bricht gerne)
3 Schrauben halten dann die Halterung des Rücklichtes...
der Austausch ist überhaupt nicht aufwändig (sagte ich schon....definitionssache).
seitendreiecke ab
sitz ab
sozius ab
evtl huv ab (habs grad nicht im kopf), aber hängenlassen
heckverkleidung ab (sind oben 4 schrauben / an den seiten 2 noppen, aufpassen - das hintere teil bricht gerne)
3 Schrauben halten dann die Halterung des Rücklichtes...
-
Sven_SV650
-
rafelder2
-
Xyclops
das einzige, wo ich probleme hatte, waren ein zwei zu feste schrauben, ansonsten geht das. n bissl silikonspray auf diese nippel und alles flutscht hervorragend.
ps: bevor ich n led reingebaut hätte, hätteich noch die 60euro für n kzh investiert, oder beides gleichzeitig eingebaut, erspart arbeit und zeit!!
pps: jedenfalls ist ein anderer kzh, bei 99% die erste investition!!
sieht aber schick aus das neu: 40,-, oder!?
mach weiter so
ps: bevor ich n led reingebaut hätte, hätteich noch die 60euro für n kzh investiert, oder beides gleichzeitig eingebaut, erspart arbeit und zeit!!
pps: jedenfalls ist ein anderer kzh, bei 99% die erste investition!!
sieht aber schick aus das neu: 40,-, oder!?
mach weiter so
-
nibid
das rücklicht gibt es bei louis und polo (wird wohl das gleiche sein) für 49,95 €.
ich werde mir das auch einbauen, dann aber auch passend led-blinker dazu. gibt m.m. ein "stimmigeres gesamtbild".
könnte vielleicht jemand mal ne schritt-für-schritt-anleitung (evtl. mit fotos) für den austausch posten, damit auch ein "schrauberunerfahrenes wesen" wie ich, das problemlos hinkriegt?
jeannette
ps: ein anderen kzh würde ich auch gern haben, aber irgendwie ist mir der umbau bißchen zu aufwendig/schwierig.
ich werde mir das auch einbauen, dann aber auch passend led-blinker dazu. gibt m.m. ein "stimmigeres gesamtbild".
könnte vielleicht jemand mal ne schritt-für-schritt-anleitung (evtl. mit fotos) für den austausch posten, damit auch ein "schrauberunerfahrenes wesen" wie ich, das problemlos hinkriegt?
jeannette
ps: ein anderen kzh würde ich auch gern haben, aber irgendwie ist mir der umbau bißchen zu aufwendig/schwierig.