SV spielt aufm Feldberg

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
pimpel

Beitrag von pimpel » 25.04.2007 10:23

Also das beste an den Videos ist ganz klar die Musik :twisted:

Was machste denn jetzt eigentlich mit deiner SV? Biste die jetzt losgeworden?

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 25.04.2007 14:58

pimpel hat geschrieben:Also das beste an den Videos ist ganz klar die Musik :twisted:

Was machste denn jetzt eigentlich mit deiner SV? Biste die jetzt losgeworden?
Scheinbar haste das noch nicht mitbekommen.... Die ist im Eimer.....

--> http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=40489
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

pimpel

Beitrag von pimpel » 25.04.2007 15:44

Nee das die im Eimer ist wusste ich. Ich hab auch mitbekommen das er sie bei ebay nich losgeworden ist. Aber nun hab ich irgendwo noch gelesen das er sie doch verkauft hat.

Sven_SV650

Beitrag von Sven_SV650 » 04.05.2007 15:14

wie krass, ich fahr da höchstens mit 60 runter, der belag ist wie die rückseite des oberschenkels einer fetten frau.

nur bodenwellen, ganz viele kleine, total fürn arsch.

gibt zwar ne spur die gut ist, aber kannst echt knicken.

feldberg generell ist fürn arsch. total langweilig. dann lieber odenwald bei darmstadt

neodrei

Beitrag von neodrei » 04.05.2007 15:38

Sven_SV650 hat geschrieben:wie krass, ich fahr da höchstens mit 60 runter, der belag ist wie die rückseite des oberschenkels einer fetten frau.

nur bodenwellen, ganz viele kleine, total fürn arsch.

gibt zwar ne spur die gut ist, aber kannst echt knicken.

feldberg generell ist fürn arsch. total langweilig. dann lieber odenwald bei darmstadt
uh das hört ein (Fast-noch-)Neu-Darmstädter aber gerne ;)
Hast du nen paar gute Tipps? Werde demnächst hoffentlich mein Motorrad hier runter holen können (wenn ich denn mal ne Garage finde :/)

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 04.05.2007 15:41

Sven_SV650 hat geschrieben:feldberg generell ist fürn arsch. total langweilig
Gude :-)

Du kommst aus Frankfurt, richtig? Lass uns mal demnächst zusammen fahren. Der Feldberg kann schon Spaß machen :twisted:

Gruß
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

svleo

Beitrag von svleo » 04.05.2007 18:10

neodrei hat geschrieben: uh das hört ein (Fast-noch-)Neu-Darmstädter aber gerne ;)
Hast du nen paar gute Tipps? Werde demnächst hoffentlich mein Motorrad hier runter holen können (wenn ich denn mal ne Garage finde :/)
Dann komm einfach mal mit wenn die Bembels im ODW unterwegs sind :wink: was so gut wie jedes WE ist :lol:

neodrei

Beitrag von neodrei » 04.05.2007 18:11

gerne gerne... sobald meine kleine hier ein zu hause gefunden hat, bin ich dabei ;)

Sven_SV650

Beitrag von Sven_SV650 » 04.05.2007 19:05

jo komme aus frankfurt am main,
wenn du ne garage brauchst kannst du dein teil bei mir mit reinstellen.

ist allerdings in frankfurt, weiss nicht wo du wohnst :)

im Odenwald war ich bisher nur 1x , werd ich aber dieses oder nächstes wiederholen ;)

mikee

Beitrag von mikee » 04.05.2007 20:12

@Sven
Hört sich gut an mit Odenwald. Wenns bei mir alles passt bin ich mit dabei. :)

@Neodrei
Habe hier mal eine kleine Karte für Strecken im Odenwald. Ist Leider noch etwas unscharf, aber ich scanne das Teil nochmal richtig ein und lade es hoch.
Ich selbst war noch nicht im Bikecamp, aber höre von vielen, dass es auf jedenfall einen Besuch wert ist. Werde ich das nächste mal im Odenwald sicher mal anschauen.

Ansonsten gibt es noch ein Cafe das am Marbach Stausee ist (wenn ich mich nicht täusche :roll:). Wird von Insidern auch liebevoll "Bei den hässlichen Schwestern" genannt. Fahr hin und schau dir an, warum es so getauft wurde.... :D

Hier die Karte (runterladen und vergrößern):
http://www.zero-style.de/pics/SV650/bikecamp.jpg

Kasumi02
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kasumi02 » 04.05.2007 20:34

Da bekomme ich richtig Lust meine Kleine auch her zu holen. Im Moment steht sie noch in 500km Entfernung und wartet auf mich.

Kennt jemand in Frankfurt einen vernüftigen Abstellort? Ich wohne derzeit im Gallusviertel.
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

Chef

Beitrag von Chef » 05.05.2007 9:22

mikee hat geschrieben: Ansonsten gibt es noch ein Cafe das am Marbach Stausee ist (wenn ich mich nicht täusche :roll:). Wird von Insidern auch liebevoll "Bei den hässlichen Schwestern" genannt. Fahr hin und schau dir an, warum es so getauft wurde.... :D
Sorry, da täuscht du dich :wink:
Am Stausee gibts kein Cafe, höchstens mal einen mobilen Eismann.
Das Cafe der hässlichen Schwestern ( wird nicht nur liebevoll so genannt, ist auch eine Tatsache :lol: ) befindet sich in Kailbach, ca. 10 km vom Stausee entfernt.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 05.05.2007 9:24

Und man muss den berüchtigten "Krähberg" überfahren um dahin zu kommen

svleo

Beitrag von svleo » 05.05.2007 11:00

Für alle die sich im ODW noch nicht so gut auskennen einfach hier reinschauen und mitfahren wenn was geplant ist
viewtopic.php?t=23729&start=1575

neodrei

Beitrag von neodrei » 05.05.2007 19:26

Sven_SV650 hat geschrieben:jo komme aus frankfurt am main,
wenn du ne garage brauchst kannst du dein teil bei mir mit reinstellen.

ist allerdings in frankfurt, weiss nicht wo du wohnst :)

im Odenwald war ich bisher nur 1x , werd ich aber dieses oder nächstes wiederholen ;)
das ist nett, aber ich wohne in darmstadt (siehe links :roll:) und hätte auch in wiesbaden eine garage... aber 30-40min zugfahren, nur um mal eben ne runde zu drehen, lohnen sich nicht wirklich... trotzdem danke!

@ mikee: danke für die karte! Ich hoffe mal, dass das diesen Sommer noch was gibt mit ner Garage, damit ich die Strecken testen kann ;) werde nächste Woche auch mal Zettel an der Uni aushängen und schauen ob das etwas bringt.

Antworten