Was machste denn jetzt eigentlich mit deiner SV? Biste die jetzt losgeworden?
Scheinbar haste das noch nicht mitbekommen.... Die ist im Eimer.....pimpel hat geschrieben:Also das beste an den Videos ist ganz klar die Musik
Was machste denn jetzt eigentlich mit deiner SV? Biste die jetzt losgeworden?
uh das hört ein (Fast-noch-)Neu-Darmstädter aber gerneSven_SV650 hat geschrieben:wie krass, ich fahr da höchstens mit 60 runter, der belag ist wie die rückseite des oberschenkels einer fetten frau.
nur bodenwellen, ganz viele kleine, total fürn arsch.
gibt zwar ne spur die gut ist, aber kannst echt knicken.
feldberg generell ist fürn arsch. total langweilig. dann lieber odenwald bei darmstadt
GudeSven_SV650 hat geschrieben:feldberg generell ist fürn arsch. total langweilig
Dann komm einfach mal mit wenn die Bembels im ODW unterwegs sindneodrei hat geschrieben: uh das hört ein (Fast-noch-)Neu-Darmstädter aber gerne
Hast du nen paar gute Tipps? Werde demnächst hoffentlich mein Motorrad hier runter holen können (wenn ich denn mal ne Garage finde :/)
Sorry, da täuscht du dichmikee hat geschrieben: Ansonsten gibt es noch ein Cafe das am Marbach Stausee ist (wenn ich mich nicht täusche). Wird von Insidern auch liebevoll "Bei den hässlichen Schwestern" genannt. Fahr hin und schau dir an, warum es so getauft wurde....
das ist nett, aber ich wohne in darmstadt (siehe linksSven_SV650 hat geschrieben:jo komme aus frankfurt am main,
wenn du ne garage brauchst kannst du dein teil bei mir mit reinstellen.
ist allerdings in frankfurt, weiss nicht wo du wohnst
im Odenwald war ich bisher nur 1x , werd ich aber dieses oder nächstes wiederholen