Das Bild wird auch (evtl.) wesentlich schärfer sein. Man selbst bekommt ja nur einen Abzug.Lion666 hat geschrieben:hmm... mein Bild war wesentlich schärfer.
Lappen weg???
-
sko
Elin hat geschrieben:70!![]()
![]()
Dann will ich mal hoffen, dass Dir nie unvermittelt ein Kind vors Auto/Möpp hopft, das hat dann nämlich keine Überlebenschance mehr. 50 innerorts ist nämlich nicht zu DEINEM Schutz gedacht, weißt Du?
Schon klar! So fährt man ja auch nicht wo kinder oder allgemein leute rum laufen... aber wenn z.b. gehweg und straße mitn grünstreifen abgetrennt sind und da nirgends nur eine menschenseele zu sehen is und straße gut einsehbar.. fahr ich halt schneller wie 50... aber halt so das es kein fahrverbot gibt.. wer macht das bitte nicht!
ich würde sagen das es schwer auf die Gegend ankommt ob die aufschreiben oder nicht.
Also bei uns holen die wenn auch immer direkt raus und ich behaupte nachts blitzen die nicht, hab da noch nie irgendwo n Blitzer gesehen, höchstens mal Streifen die je nach Laune Leute anhalten... ländliche Gegend halt.
...warscheinlich dann noch je nach Bundesland oder Regierungsbezirk anders... und dann noch je nach Polizist ob ers gerade lesen "kann" oder nich.... einfach warten
Also bei uns holen die wenn auch immer direkt raus und ich behaupte nachts blitzen die nicht, hab da noch nie irgendwo n Blitzer gesehen, höchstens mal Streifen die je nach Laune Leute anhalten... ländliche Gegend halt.
...warscheinlich dann noch je nach Bundesland oder Regierungsbezirk anders... und dann noch je nach Polizist ob ers gerade lesen "kann" oder nich.... einfach warten
der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
-
Zany
-
Elin
-
Utensil
als ich in oberschöneweide gearbeitet hab haben die mich fast jeden tag an der wuhlheide geblitzt. da steht ja auch immer ein blitzerauto rum - mein weiß halt nur nicht wo genau 
weil ich das wusste hab ich's auch nicht übertrieben, aber gekommen ist da nie was.
deswegen konnt ich's erst nicht glauben, in manchen teilen deutschlands ist es anscheinend anders.
bis denne,
klemens
ps: in berlin gibts grundsätzlich keine bilder. ist dem po präsi wohl zu anstrengend jeden tag ne million briefmarken anzuschlecken
weil ich das wusste hab ich's auch nicht übertrieben, aber gekommen ist da nie was.
deswegen konnt ich's erst nicht glauben, in manchen teilen deutschlands ist es anscheinend anders.
bis denne,
klemens
ps: in berlin gibts grundsätzlich keine bilder. ist dem po präsi wohl zu anstrengend jeden tag ne million briefmarken anzuschlecken
bild wird nich mitgeschickt, das stimmt,
aber, erhebst du einspruch bekommt dein zuständiger kobb das bild auf den tisch und wird versuchen rauszufinden wer das auf dem bild ist, es reicht ihm schon wenn er bei der meldestelle sich dein passbild zeigen lässt und dich erkennt
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
-
Zany
Und das kann sehr heikel werden^^svfighter hat geschrieben:kriegst doch nen brief,
aber, erhebst du einspruch bekommt dein zuständiger kobb das bild auf den tisch und wird versuchen rauszufinden wer das auf dem bild ist, es reicht ihm schon wenn er bei der meldestelle sich dein passbild zeigen lässt und dich erkennt, eindeutig überführt,
Wenn er lügt und sagt er war es nicht, obwohl er die Geschwindigkeit überschritten hat, kann er ein Fahrtenbuch anlegen und jede Woche bei der Polizeidienstelle antreten.
Deswegen sollte man es lieber immer ausbaden, wenn man geblitzt worden ist^^
-
Overdrive
wenn man eindeutig zu erkennen ist , kannst eerzählen was de willst, biste dran mit der vollen härte des gesetzesZany hat geschrieben:Und das kann sehr heikel werden^^svfighter hat geschrieben:kriegst doch nen brief,
aber, erhebst du einspruch bekommt dein zuständiger kobb das bild auf den tisch und wird versuchen rauszufinden wer das auf dem bild ist, es reicht ihm schon wenn er bei der meldestelle sich dein passbild zeigen lässt und dich erkennt, eindeutig überführt,
Wenn er lügt und sagt er war es nicht, obwohl er die Geschwindigkeit überschritten hat, kann er ein Fahrtenbuch anlegen und jede Woche bei der Polizeidienstelle antreten.
Deswegen sollte man es lieber immer ausbaden, wenn man geblitzt worden ist^^
is man nich zu erkennne gibts ggf nen fahrtenbuch, das stimmt
derderseitlangemmalwiederaufnbildwartet
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
- Lion666
- SV-Rider
SVrider:
Warum abbiegen? Wenn man die Rennleitung etc. sieht braucht man sich doch nur vorschriftsmäßig zu verhalten. Alles andere fällt auf!Overdrive hat geschrieben:Bei uns im Dorf ist 30, gelegentlich blitzen die auch.. Löst bei ca. 35 aus, wenn nicht sogar 33 km/h.. Auf jeden Fall hatte es da mal geblitzt und ich bin mit dem Zweirad mit meinen 40 genau auf die PKW vor mir aufgeschlossen..
Dann wie von Ellin beschrieben: Abbiegen.
Gruß Lion666
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
Black No. 1
-
Elin
@Lion666:
Das ist ein Insider-Witz. Das kam daher, dass hier mal einer gepostet hat, er sei geblitzt worden und sei danach direkt auch abgebogen und dann wissen wollte, ob er einen Strafzettel bekommt. Ich glaube, der hatte sogar nur eine 50ger oder so. Auf jeden Fall wurde das "Abbiegen" dort erschöpfend erörtert.
Ach ja, hab ihn gefunden, den Thread: hier
Das ist ein Insider-Witz. Das kam daher, dass hier mal einer gepostet hat, er sei geblitzt worden und sei danach direkt auch abgebogen und dann wissen wollte, ob er einen Strafzettel bekommt. Ich glaube, der hatte sogar nur eine 50ger oder so. Auf jeden Fall wurde das "Abbiegen" dort erschöpfend erörtert.
Ach ja, hab ihn gefunden, den Thread: hier
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
- Lion666
- SV-Rider
SVrider:
Nee, den Fred kannte ich wirklich noch net!
Gruß Lion666
Black No. 1
Black No. 1