Lappen weg???

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 05.05.2007 13:10

Lion666 hat geschrieben:hmm... mein Bild war wesentlich schärfer.
Das Bild wird auch (evtl.) wesentlich schärfer sein. Man selbst bekommt ja nur einen Abzug.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 05.05.2007 13:21

Ich hab keinen bekommen, muss ich das beantragen?

sko

Beitrag von sko » 05.05.2007 14:57

Elin hat geschrieben:70! 8O :povoll:
Dann will ich mal hoffen, dass Dir nie unvermittelt ein Kind vors Auto/Möpp hopft, das hat dann nämlich keine Überlebenschance mehr. 50 innerorts ist nämlich nicht zu DEINEM Schutz gedacht, weißt Du?

Schon klar! So fährt man ja auch nicht wo kinder oder allgemein leute rum laufen... aber wenn z.b. gehweg und straße mitn grünstreifen abgetrennt sind und da nirgends nur eine menschenseele zu sehen is und straße gut einsehbar.. fahr ich halt schneller wie 50... aber halt so das es kein fahrverbot gibt.. wer macht das bitte nicht!

Timmey
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Timmey » 05.05.2007 16:23

ich würde sagen das es schwer auf die Gegend ankommt ob die aufschreiben oder nicht.
Also bei uns holen die wenn auch immer direkt raus und ich behaupte nachts blitzen die nicht, hab da noch nie irgendwo n Blitzer gesehen, höchstens mal Streifen die je nach Laune Leute anhalten... ländliche Gegend halt.

...warscheinlich dann noch je nach Bundesland oder Regierungsbezirk anders... und dann noch je nach Polizist ob ers gerade lesen "kann" oder nich.... einfach warten :wink:
der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen

Zany

Beitrag von Zany » 05.05.2007 16:27

Also ich wurde auch schon von einem Mobilen Blitzer geblitzt und es ist was gekommen. Mit dem Aufschreiben sind sie dann ganz schnell :roll:

Elin

Beitrag von Elin » 05.05.2007 19:50

@sko

Okay, so kann ich das unterschreiben. Ich war nur entsetzt, weil Du "immer" geschrieben hattest und ich deswegen auch "immer" gedacht habe.

Utensil

Beitrag von Utensil » 06.05.2007 19:19

als ich in oberschöneweide gearbeitet hab haben die mich fast jeden tag an der wuhlheide geblitzt. da steht ja auch immer ein blitzerauto rum - mein weiß halt nur nicht wo genau :D

weil ich das wusste hab ich's auch nicht übertrieben, aber gekommen ist da nie was.

deswegen konnt ich's erst nicht glauben, in manchen teilen deutschlands ist es anscheinend anders.

bis denne,
klemens

ps: in berlin gibts grundsätzlich keine bilder. ist dem po präsi wohl zu anstrengend jeden tag ne million briefmarken anzuschlecken :D

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 06.05.2007 20:28

:roll: kriegst doch nen brief,

bild wird nich mitgeschickt, das stimmt,

aber, erhebst du einspruch bekommt dein zuständiger kobb das bild auf den tisch und wird versuchen rauszufinden wer das auf dem bild ist, es reicht ihm schon wenn er bei der meldestelle sich dein passbild zeigen lässt und dich erkennt :lol: , eindeutig überführt,
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

Zany

Beitrag von Zany » 06.05.2007 20:43

svfighter hat geschrieben::roll: kriegst doch nen brief,

aber, erhebst du einspruch bekommt dein zuständiger kobb das bild auf den tisch und wird versuchen rauszufinden wer das auf dem bild ist, es reicht ihm schon wenn er bei der meldestelle sich dein passbild zeigen lässt und dich erkennt :lol: , eindeutig überführt,
Und das kann sehr heikel werden^^
Wenn er lügt und sagt er war es nicht, obwohl er die Geschwindigkeit überschritten hat, kann er ein Fahrtenbuch anlegen und jede Woche bei der Polizeidienstelle antreten.
Deswegen sollte man es lieber immer ausbaden, wenn man geblitzt worden ist^^

Overdrive

Beitrag von Overdrive » 06.05.2007 20:58

Bei uns im Dorf ist 30, gelegentlich blitzen die auch.. Löst bei ca. 35 aus, wenn nicht sogar 33 km/h.. Auf jeden Fall hatte es da mal geblitzt und ich bin mit dem Zweirad mit meinen 40 genau auf die PKW vor mir aufgeschlossen..

Dann wie von Ellin beschrieben: Abbiegen. :D

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 06.05.2007 22:37

Zany hat geschrieben:
svfighter hat geschrieben::roll: kriegst doch nen brief,

Und das kann sehr heikel werden^^
Wenn er lügt und sagt er war es nicht, obwohl er die Geschwindigkeit überschritten hat, kann er ein Fahrtenbuch anlegen und jede Woche bei der Polizeidienstelle antreten.
Deswegen sollte man es lieber immer ausbaden, wenn man geblitzt worden ist^^
wenn man eindeutig zu erkennen ist , kannst eerzählen was de willst, biste dran mit der vollen härte des gesetzes

is man nich zu erkennne gibts ggf nen fahrtenbuch, das stimmt

derderseitlangemmalwiederaufnbildwartet
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

Lion666
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Lion666 » 07.05.2007 0:09

Overdrive hat geschrieben:Bei uns im Dorf ist 30, gelegentlich blitzen die auch.. Löst bei ca. 35 aus, wenn nicht sogar 33 km/h.. Auf jeden Fall hatte es da mal geblitzt und ich bin mit dem Zweirad mit meinen 40 genau auf die PKW vor mir aufgeschlossen..

Dann wie von Ellin beschrieben: Abbiegen. :D
Warum abbiegen? Wenn man die Rennleitung etc. sieht braucht man sich doch nur vorschriftsmäßig zu verhalten. Alles andere fällt auf!
Gruß Lion666

Black No. 1

"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"

http://www.spektrum-coverband.de

Elin

Beitrag von Elin » 07.05.2007 0:36

@Lion666:
Das ist ein Insider-Witz. Das kam daher, dass hier mal einer gepostet hat, er sei geblitzt worden und sei danach direkt auch abgebogen und dann wissen wollte, ob er einen Strafzettel bekommt. Ich glaube, der hatte sogar nur eine 50ger oder so. Auf jeden Fall wurde das "Abbiegen" dort erschöpfend erörtert. :lol:

Ach ja, hab ihn gefunden, den Thread: hier

K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von K.haos-Prinz » 07.05.2007 0:52

shice, warum bin ich letztens nicht abgebogen :evil:

@elin: danke für den link. jetzt kann ich erstmal nicht schlafen vor lachen^^
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Lion666
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Lion666 » 07.05.2007 9:26

:rofl:

Nee, den Fred kannte ich wirklich noch net!
Gruß Lion666

Black No. 1

"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"

http://www.spektrum-coverband.de

Antworten