Meine Knubbel - fertig *s.2 unten*

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 05.05.2007 21:30

Xyclops hat geschrieben:dieses schwarz weiß bild gefällt seeeeeeeehr gut!! das erste hier auf dieser seite :wink:

zwei fragen hätte ich:
1. was kostet das beziehen, des soziussitzes??

2. meint ihr diese nippel an den fußrasten??sind das die angstnippel...ich hoffe nicht :oops:

ps: ich glaube die 2.frage, kann ich selber beantworten....ja!!

ich komm nie sooo tief runter das die schleifen...machst du ein hang off oder bleibste normal sitzen??
zu meiner verteidigung, da ich in meck pom wohne sind schöne kurven rar zum üben....

trotzdem will ich auch die dinger endlich schleifen hören.... :evil:
Schau mal das ganze Topic durch, das erste Bild vom Mopped ist nicht schwarz weiß, darüber sind noch ganz viele andere :wink:

Den Soziussitz hat der Vorbesitzer bezogen, also kA was das kostet, aber mir gefällts nicht, wollte das schon die ganze Zeit ändern, wollen wir tauschen? Also is ein ernst gemeinter Vorschlag :)

An den Rasten waren die original Angstnippel, aber ja.. waren ein mal ^^ Rechts ist noch klein bischen was übrig. Bin bisher immer ohne Hangoff gefahren.

Hmm also wenn du ne N hast dann schleifen die Rasten eigentlich schon relativ schnell, wird ziemlich problematisch wenn die Raste soweit eingeklappt ist dass man den Fuß in der Luft halten muss. Rear Set kommt definitiv bald. Dann sind gott sei dank ja auch Brems- und Schaltpedal höher...

Kann man den Ständer eigentlich irgendwie höherlegen/umbauen/austauschen?

@drifter Habe 51€ + Porto bezahlt

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 06.05.2007 19:19

LordKugelfisch hat geschrieben:Bild
das bild meinte ich :D

ne habe die s!! tauschen??? mhhh :roll:, also ich habe eine gelbe, weiß nicht, ob es da so passen würde!! was heißt hässlich, ich finde es sieht dann fast wie eine abdeckung aus, ohne eine drauf zu haben :D

ich versuch es wieter mit dem schleifen :lol:

pimpel

Beitrag von pimpel » 07.05.2007 13:08

Drifter76 hat geschrieben:Erzähle mal bitte, was du dafür bezahlt hast.
Hatten den auch ersteigert für ca 60€ (für die Knubbel meiner Süßen).
Und nein, er schleift nicht. Meine Süße hatte die SV letztens (ein Fahrfehler :wink:) auf der Raste. Und da war das Plaste noch weit weg... :lol:
Kann ich bestätigen! Meiner hat auch noch nie aufgesetzt.

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 07.05.2007 17:01

na das beruhigt mich doch :)

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 10.05.2007 21:06

.
Zuletzt geändert von LordKugelfisch am 20.09.2008 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 11.05.2007 7:13

gefällt gut, das einzige, was ich noch machen würde, wäre eine andere lampe, ich mag die orginale nicht so, von der n, ist aber ne preis und geschmackssache...

mfg xy

Martin650

Beitrag von Martin650 » 11.05.2007 7:22

Sieht ganz nett aus. Und lass die Lampe. Aus der kommt wenigstens ein brauchbares Licht, was für die meisten Fightermasken nicht gilt.

pimpel

Beitrag von pimpel » 11.05.2007 8:36

Also auf den Fotos sieht das mit dem Farbton doch ganz gut aus. Ich glaub da würd ich den nicht lackieren, gerade weils ein Bugspoiler ist.

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 11.05.2007 8:50

@martin: :evil: geht das schon wieder los...

ansonsten, siehts schon recht schick aus, mit dem bugi würde ich überlegen, weißt du schon was als nächsten kommen soll, oder erst einmal paar kilometer so abreißen??

Martin650

Beitrag von Martin650 » 11.05.2007 9:39

Xyclops hat geschrieben: :evil:
Nicht nett.

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 11.05.2007 10:20

xy....ist was ?
das ist leider die wahrheit...
wenn du nicht gerade xenon in der maske hast, ist das licht sch****.
gutes licht braucht platz, was (gut aussehende) fightermasken nicht haben!
besser ist z.B. ne originalmaske einer anderen maschine!

achja, und seine meinung darf man auch noch sagen ?

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 11.05.2007 13:24

*ironiemod on* :evil: *ironiemod off*

ich glaube martin hat mich verstanden (denke ich), wir hatten uns schon öfter :lol:!!

dazu ist doch ein forum da um meinungen äußern zu dürfen!!

das mit dem licht, wusste ich nicht, rein optisch gefällt mir das halt nicht, die originale n lampe...

der den teufel habe ihc nur gemacht, weil, wie schon gesagt, martin und ich öfter mal hintereinander posten und der eine sagt hui der andere hott, der eine schwarz, der andere weiß...so ein bissl konkurenzkampf belebt das geschäft :wink:

aber das führt jetzt hier zu weit!!

lass die alte lampe dran und fahr ertsmal, WENN ich ne n hätte wäre nur das vor nem bugi dran gewesen, ne andere lampe, MEINE meinung!!

:lol:

so, weiter machen jungs und mädels (und twinkies und martins)

:) huhu :keks:

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 11.05.2007 16:11

Danke erst mal :wink: Scheinwerfer bleibt definitiv original, allein schon weil ich den Fighterkram überhaupt nicht mag. Höchstens die Birne werd ich vielleicht mal austauschen gegen ne H4 oder sowas, kenn mich mit Leuchtmitteln nicht so aus.

Was als nächstes kommt weiß ich schon, Frage ist immer nur das liebe Geld, aber ich bin auf jeden Fall noch lange nicht fertig. Stahlflexleitungen, Rear set + andere Rasten und Hebel kommen auf jeden Fall noch. Anderes Tankpad noch, Soziusabdeckung eigentlich auch, aber wahrscheinlich später. Ja Kühlerblende und noch so paar kleinigkeiten... Tachogehäuse und den Chromring vom Scheinwerfer will ich matt schwarz lackieren. Kürzere Übersetzung wird noch eins der nächsten Dinge sein.

Und auf längere Sicht irgend ein Ständerumbau, da ich keine Lust hab von dem ausgehebelt zu werden, ist schon total abgeschliffen, gibts da was im Zubehörhandel?

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 11.05.2007 17:08

Mir gefällt der Bugi auch sehr sehr gut, passt 100% zur Knubbel und sie ist nicht mehr so nackig untenrum :wink:
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 14.07.2007 21:06

.
Zuletzt geändert von LordKugelfisch am 20.09.2008 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten