Schau mal das ganze Topic durch, das erste Bild vom Mopped ist nicht schwarz weiß, darüber sind noch ganz viele andereXyclops hat geschrieben:dieses schwarz weiß bild gefällt seeeeeeeehr gut!! das erste hier auf dieser seite
zwei fragen hätte ich:
1. was kostet das beziehen, des soziussitzes??
2. meint ihr diese nippel an den fußrasten??sind das die angstnippel...ich hoffe nicht
ps: ich glaube die 2.frage, kann ich selber beantworten....ja!!
ich komm nie sooo tief runter das die schleifen...machst du ein hang off oder bleibste normal sitzen??
zu meiner verteidigung, da ich in meck pom wohne sind schöne kurven rar zum üben....
trotzdem will ich auch die dinger endlich schleifen hören....

Den Soziussitz hat der Vorbesitzer bezogen, also kA was das kostet, aber mir gefällts nicht, wollte das schon die ganze Zeit ändern, wollen wir tauschen? Also is ein ernst gemeinter Vorschlag

An den Rasten waren die original Angstnippel, aber ja.. waren ein mal ^^ Rechts ist noch klein bischen was übrig. Bin bisher immer ohne Hangoff gefahren.
Hmm also wenn du ne N hast dann schleifen die Rasten eigentlich schon relativ schnell, wird ziemlich problematisch wenn die Raste soweit eingeklappt ist dass man den Fuß in der Luft halten muss. Rear Set kommt definitiv bald. Dann sind gott sei dank ja auch Brems- und Schaltpedal höher...
Kann man den Ständer eigentlich irgendwie höherlegen/umbauen/austauschen?
@drifter Habe 51€ + Porto bezahlt