Meine SV650S Bj. 99 springt nicht mehr an.
-
GlinseSV650s
Meine SV650S Bj. 99 springt nicht mehr an.
Hallo Leute,
habe eine SV650S Bj. 99 und die ist beim regen im Freien gestanden.
Fremdstarten funktioniert teilweise, dann läuft sie mit ca. 1500 U/min, wenn ich gas geben will verreckt sie. An was kann das liegen.
Bitte um schnelle Antwort.
mfg Glinse
habe eine SV650S Bj. 99 und die ist beim regen im Freien gestanden.
Fremdstarten funktioniert teilweise, dann läuft sie mit ca. 1500 U/min, wenn ich gas geben will verreckt sie. An was kann das liegen.
Bitte um schnelle Antwort.
mfg Glinse
Da sie ab und an ja wohl etwas anspringt hat sie ja schon mal Luft und Zündung.
Wir hatten hier schon ein paar mal Laternenparker, bei denen irgendwie nach hefitgen Refällen Wasser in den Tank gekommen war.
Wenn das Möppi dann Wasser statt Benzin in die Vergaser bekommt kann es damit nicht laufen.
Falls es bei Dir das gleiche Problem ist, kannst Du erst mal den Tank hochmachen, die Schwimerkammern der beiden Vergaser leeren (Flüssigkeit auffangen und untersuchen), und die beiden Vergaser extern (z.B. mit Spritflasche, und nicht aus dem Fahrzeugtank) mit frischem Benzin versorgen.
Zum einen wirst Du nun sofort merken, ob die Spritversorgung überhaupt das Problem ist, und ob es sich bei der abgelassenen Flüssigkeit aus den Schwimmerkammern um Benzin/Wasser oder beides handelt.
Wir hatten hier schon ein paar mal Laternenparker, bei denen irgendwie nach hefitgen Refällen Wasser in den Tank gekommen war.
Wenn das Möppi dann Wasser statt Benzin in die Vergaser bekommt kann es damit nicht laufen.
Falls es bei Dir das gleiche Problem ist, kannst Du erst mal den Tank hochmachen, die Schwimerkammern der beiden Vergaser leeren (Flüssigkeit auffangen und untersuchen), und die beiden Vergaser extern (z.B. mit Spritflasche, und nicht aus dem Fahrzeugtank) mit frischem Benzin versorgen.
Zum einen wirst Du nun sofort merken, ob die Spritversorgung überhaupt das Problem ist, und ob es sich bei der abgelassenen Flüssigkeit aus den Schwimmerkammern um Benzin/Wasser oder beides handelt.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
-
GlinseSV650s
Auch im eingebauten Zustand? Sonst http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=126GlinseSV650s hat geschrieben:Danke,
die Zündkerzen funktionieren einwandfrei.
-
GlinseSV650s
-
GlinseSV650s
Nein. Nicht gleich die Versager zerlegen (zuviel Arbeit) ... nur die Ablasschrauben aufmachen und den Schwimmerkammerinhalt rausmachen.GlinseSV650s hat geschrieben:Nein,
ich habe sowieso nur ca. 1500 U/min im Leerlauf
Muss mal die Vergaser zerlegen
Dann mit externem Sprit testen.
Zuletzt geändert von Dragol am 12.05.2007 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
-
GlinseSV650s
-
GlinseSV650s
-
Sven_SV650
-
GlinseSV650s