Knubbel 07

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Xyclops

Beitrag von Xyclops » 15.05.2007 19:25

Bild

Bild

Bild

so, nun noch einmal ein paar bilder, nachdem sie frisch gewienert ist. extra n bissl in die natur gefahren, damit die bilder hübsch werden.

so, sieht sie aus, die kleine für 2007!!

freu mich auf kritiken, kommentare und was euch einfällt!

@martin, vor allem auf deine beiträge freue ich mich :D

ps: weiß nicht wieso er sie nicht direkt anzeigt??? hat sonst auch geklappt, sind die diesmal zu groß??

Martin650

Beitrag von Martin650 » 15.05.2007 20:05

Also ich will mal ganz ehrlich sein:

1. Der Auspuff steht zu weit hinten über
2. Die Öse zur Auspuffbefestigung an der Soziusraste stört
3. Der MEZ4 Reifen, naja

Ansonsten ne schöne Knubbel. Und das nächste Mal mit dem Foto ums Motorrad laufen.

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 15.05.2007 20:29

meinst du so ums motorrad laufen???...............................

Bild

wollte euch nicht zu bomben mit soo viel bildern!!

1. ich weiß, das er ziemlich weit nach hinten rausguckt, wie gesagt, im winter wird das problem gelöst, oder ne komplett andere lösung gefunden

2. die öse wollte ich abmachen, da wurde mir gesagt, die stört nicht, lass doch dran!! (mit der öse meinst du das schwarze teil an der sozius fußraste, oder??

3. was ist mit dem mez4 ?? :roll:

"ansonsten ne schöne knubbel!" hast ja schon alles bemängelt, was neu ist!! :cry: da ja der kedo, schon fast standard ist :wink:

ps: der läd das doofe bild schon wieder nicht hoch :evil:

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 15.05.2007 20:34

Xyclops hat geschrieben:ps: weiß nicht wieso er sie nicht direkt anzeigt??? hat sonst auch geklappt, sind die diesmal zu groß??
viewtopic.php?t=41113
Imageshack wurde für die direkte Darstellung gesperrt, da dort sehr viel unfreie Bilder vorhanden sind, und man die Domain nicht automatisch freischalten kann / will.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 15.05.2007 20:42

Ich bin eben ehrlich. 8)
Zum (oder gegen) MEZ4 wurde hier schon so viel geschrieben, da sag ich nix mehr dazu. :roll:

Ist aber eine schöne nahezu unverbastelte Knubbel, aber ich stehe eben nicht so auf Stummel und Verkleidung. Meine Liebe gehört den nackten Knubbels.

robbywilliams

Beitrag von robbywilliams » 15.05.2007 20:46

Mal was positives: Du hast die schönste Farbe, die eine Knubbel haben kann ;-)

Übrigens: Solltest Du Dich nicht soviel nach anderen richten. Wenn DIR die Öse gefällt, dann lass sie,
wenn sie DIR nicht gefällt, dann handle

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 15.05.2007 20:59

danke und danke

ehrlichkeit ist gut...mach weiter so!!

leider unverbastelt :D, kommt vielleicht noch alles!! bin am überlegen, ob ich die dreiecke noch fix lackieren lass und die kettenabdeckung!! ich weiß, es muss mir gefallen, aber was meint ihr...ich finde das schwarz passt nämlich ganz gut zum gelb!!!

jo, ansonsten gefällt mir meine kleine erst einmal so wie sie ist und ganz ehrlich...meinen auspuff finde ich auch super, auch wenn er n bissl weit rübersteht, aber selbst das finde ich stört das gesamt bild nicht!!!

vielleicht kommt jetzt noch ne andere gabel...obwohl mir auch noch 1000 oprische dinge einfallen, die ich gerne ändern würde :lol:!!

zum mez, ich wusste nicht, dass schon sooo viel geschrieben wurde, guck gleich mal nach!!

@joe!! danke für die info!!!

mfg

ps: der nikko blubbert aber auch schön @leo vertreter, besonders, wenn man ein zwei km gefahren ist und er warm ist!!

Antworten