Scheint ein kleines wenig schwerfälliger als der PP zu sein, was aber nicht unbedingt negativ sein muss.
Reifenempfehlung
-
euer
-
Martin650
schwerfälliger ist immer negativ, ausser es soll heissen, daß das Mopped schwerer fällteuer hat geschrieben:Ich habe für meinen M3 275€ mit Komplettmontage bezahlt, ok musste auch selber mit anpacken, was aber kein Problem ist
Scheint ein kleines wenig schwerfälliger als der PP zu sein, was aber nicht unbedingt negativ sein muss.
-
euer
-
louis_cyphre
Hallo!
Hab seit letzten Freitag den Z6 oben und hab (in Österreich) 370 mit
Montage, Wuchten und Entsorgung bezahlt (keine Ahnung ob das teuer ist).
Ich bin bis jetzt ca 200km damit gefahren, und ich muss sagen das er mir
jetzt schon (obwohl neu und noch etwas rutschig) besser gefällt als
die original Bereifung.
Eigentlich hab ich ja geglaubt das ich als Newbie, keinen Unterschied
feststellen werde aber da hab ich mich getäuscht.
LG
louis
Hab seit letzten Freitag den Z6 oben und hab (in Österreich) 370 mit
Montage, Wuchten und Entsorgung bezahlt (keine Ahnung ob das teuer ist).
Ich bin bis jetzt ca 200km damit gefahren, und ich muss sagen das er mir
jetzt schon (obwohl neu und noch etwas rutschig) besser gefällt als
die original Bereifung.
Eigentlich hab ich ja geglaubt das ich als Newbie, keinen Unterschied
feststellen werde aber da hab ich mich getäuscht.
LG
louis
-
Femi
-
stefan2fast
-
Thommes
Hi, ich hab mir auch vor einer Woche den Pipo geholt.
Der Z6 hatte bei mir ca 11000 Km gehalten. Ich weiss, das
der Pipo das nicht schaffen wird, aber nach einem kleinen
Ründchen von ca 200 Km muss ich sagen, das dieser Reifen
Super ist. Fährt sich noch mal ´ne Ecke besser wie der Z6.
Naja, wenn das Wetter wieder was besser ist, werde ich mal
eine Runde ohne meine Frau fahren....
Der Z6 hatte bei mir ca 11000 Km gehalten. Ich weiss, das
der Pipo das nicht schaffen wird, aber nach einem kleinen
Ründchen von ca 200 Km muss ich sagen, das dieser Reifen
Super ist. Fährt sich noch mal ´ne Ecke besser wie der Z6.
Naja, wenn das Wetter wieder was besser ist, werde ich mal
eine Runde ohne meine Frau fahren....
-
robbywilliams
-
Steve
-
Femi
Also, nach etwas weniger als 4.500km
hat der hintere Pilot Power nun 1,6mm und wurde heute durch seinen Nachfolger gleicher Bauart ersetzt, da der Vordere noch rund die Hälfte der Profiltiefe hat. Ich hab so das Gefühl, dass ich zu stark mit der Bremswirkung des Motors vor der Kurve verzögere. Obwohl ich eigentlich auch vorn gut zupacke.
Egal, ich hoff jetzt drauf, dass der alte vordere Reifen den neuen Hinteren noch übersteht und dann kommen wahrscheinlich Z6 drauf. Die halten dann hoffentlich etwas länger...
Ach ja, kann mal jemand messen wie tief das Profil eine neuen MPP Vorderreifens ist
Wüsste gerne wieviel % ich davon bereits verbraucht hab 
Merci!
Egal, ich hoff jetzt drauf, dass der alte vordere Reifen den neuen Hinteren noch übersteht und dann kommen wahrscheinlich Z6 drauf. Die halten dann hoffentlich etwas länger...
Ach ja, kann mal jemand messen wie tief das Profil eine neuen MPP Vorderreifens ist
Merci!
Der PiPo in 120/60ZR17 und auch der PiPo 2CT derselben Dimension haben neu 4,0mm Profiltiefe.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
-
Femi
Super, dankeschön!
Bin gleich raus um nachzumessen. Der Vordere hat 3,5mm... Das heißt also ich hab über die 4.500km hinten rund 6mm und vorn ca. 0,5mm an Profil verloren
Das find ich etwas heftig, stimmt deine Angabe? Was sagt das über meinen Fahrstil aus? Brems ich zu stark mit der Bremswirkung des Motors?
Bin gleich raus um nachzumessen. Der Vordere hat 3,5mm... Das heißt also ich hab über die 4.500km hinten rund 6mm und vorn ca. 0,5mm an Profil verloren
Das find ich etwas heftig, stimmt deine Angabe? Was sagt das über meinen Fahrstil aus? Brems ich zu stark mit der Bremswirkung des Motors?
Ich schiebe aber einfach mal diese "Schwerfälligkeit" auf das sehr bescheidene Fahrwerk der SV. Da hatte meine 16 Jahre alte ZZR sogar ein deutlich besseres.