danke, na dann muss ich mir noch nen plan wo er ran kommt....
SuperBikeLenker auf der SV 650 S ???
-
xbr-ina
-
Meo
-
Blaue Perle
Wie? Haste dei Teile schon liegen?Blaue Perle hat geschrieben:dann komm doch mal schnell nach berlin und dann kannst de meine auch umbauen...Meo hat geschrieben:Ach der Umbau ist halb so wild.Ich war ohne anleitung in ca 4 std fertig.![]()
![]()
Du wolltest doch erst mal probesitzen ...
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
wenn man keine zwei linken Hände hat und das passende Werkzeug is der Umbau keine große Sache...xbr-ina hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit erhöhten Lenkerstummeln von LSL. Die sollten doch auch was bringen oder? Da dürfte sich der Umbau auch in Grenzen halten.
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
-
Blaue Perle
nee habe ich noch nicht...bisher habe ich ja noch keinen in reichbarer nähe gefunden der seine kleene umgebaut hat..Dragol hat geschrieben:Wie? Haste dei Teile schon liegen?Blaue Perle hat geschrieben:dann komm doch mal schnell nach berlin und dann kannst de meine auch umbauen...Meo hat geschrieben:Ach der Umbau ist halb so wild.Ich war ohne anleitung in ca 4 std fertig.![]()
![]()
Du wolltest doch erst mal probesitzen ...
Dann schreib Doch mal Leute per PN an, ob sie sich mal mit Dir zum Probesitzen verabreden.Blaue Perle hat geschrieben:...
nee habe ich noch nicht...bisher habe ich ja noch keinen in reichbarer nähe gefunden der seine kleene umgebaut hat..![]()
Lemming hat z.B. noch keine Post von Dir bekommen ...
Und da ich erst heute ne Probefahrt mit ihrer SV gemacht habe:
Wunderbar aufrecht und ein super Handling mit so nem SBL.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
-
Blaue Perle
danke für den tip...Dragol hat geschrieben:Dann schreib Doch mal Leute per PN an, ob sie sich mal mit Dir zum Probesitzen verabreden.Blaue Perle hat geschrieben:...
nee habe ich noch nicht...bisher habe ich ja noch keinen in reichbarer nähe gefunden der seine kleene umgebaut hat..![]()
Lemming hat z.B. noch keine Post von Dir bekommen ...
Und da ich erst heute ne Probefahrt mit ihrer SV gemacht habe:
Wunderbar aufrecht und ein super Handling mit so nem SBL.

-
Fuma
-
Meo
-
Blaue Perle
werde gerne darauf zurück kommen..wo in berlin wohnst du denn (Bezirk)Fuma hat geschrieben:Hallo Blaue Perle,
habe eine K3 S mit einem ABM SuberBikelenker und bin aus Berlin Süd.
Solltest du Interesse haben, mal auf dem Bock probe zu sitzen, schreib mir.
Ich selber finde das Handling supergeil und sehr bequem.
Mfg Fuma
??
-
el capitan
4 Stunden????
Irgendwie dürfte sich da wer vertippt haben - 4 Stunden für den Umbau? Der war bei mir in 30 Minuten erledigt... Ich habe eine ABM-Brücke samt Lenker auf meiner K4 S. Der Lenker wurde beidseitig ca. 3 cm gekürzt, damit ich den originalen Gaszug behalten kann. Kein Problem, weder bei Umbau noch Fahren. Und seit der Fahrwerksmodifikation Wilbers+Öl/GSX-R 600 sowohl bequemer, als auch sicherer...