Hallo zusammen,
also erstmal möcht ich mich vorstellen da ich neu bin hier.
Ich bin der Markus, 21 Jahre jung und komm ausm Bayer. Wald bei PA/FRG.
Nun zu meiner Frage. Da ich ne schöne SV650N in Aussicht hätte wollte ich euch fragen ob der Preis so i. O. ist und auf was ich dabei achten sollte. Werd mir das Motorrad die Woche mal anschauen.
Folgende Daten hab ich aus der Beschreibung vom Händler:
Km: 4.000 km
EZ: 04/02
HU: 03/08
Farbe: blau-metallic
Besonderheiten:
Gebrauchtfahrzeug, Elektrostarter, Scheckheftgepflegt,
Beschreibung:
1. Hd, dt. Modell, dt. Brief, TOP Zustand, unfallfrei, wie neu
Extras: org. Zustand, Reifen neuwertig
Preis: EUR 2.990
Danke schonmal im Voraus!
Viele Grüße
Markus
Neuling - und gleich ne Frage
Preis klingt ganz vernünftig. Zu achten wäre halt trotzdem auf evtl Sturzschäden und die Reifen sollten nicht älter als 2 Jahre sein. Falls es noch die ersten sind - runter damit.
Ansonsten ist die 650èr ein sehr problemloses Moped. Kannst aber versuchen den Preis noch so um 200 zu drücken oder gleich die 6000èr Durchsicht incl.
Ansonsten ist die 650èr ein sehr problemloses Moped. Kannst aber versuchen den Preis noch so um 200 zu drücken oder gleich die 6000èr Durchsicht incl.
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
Für ne 2002er SV650 (ist es eine 2002er oder ein "Restmodell" von 2001? Erkennbar an der Gabelverstellung für die Vorspannung) geht das schon OK, sind es noch die ersten Reifen? Bei 4000km sollten die ca. 50% abgefahren sein, das zum Thema "neuwertig"... Und wenn es noch die ersten sind kannst Du mal nen Satz neuer einplanen, nicht wegen des Profils sondern wegen des Alters, nach ca. 5 Jahren sollten die runter weil der Gummi altert/härter wird.... Erkennbar an der DOT-Nummer...
Gruß Dieter
Gruß Dieter
-
Xenion
Danke schonmal für die Antworten! 
Also sollte ich auf folgendes achten bis jetzt:
- TÜV/AU evtl. neu
- alter/Zustand der Reifen
- sonstige Schäden
- verstellbare Gabel
- evtl. 6000er Insp.
Was könnte sein falls das Bike schon neue Reifen hat? Kann ich dann auf nen "Heizer" schließen? Falls noch die "alten" drauf sind was sind gute Reifen und was kosten die im Schnitt damit ich weiß was ich raushandeln kann? Was kostet ne 6000er Inspektion?
Viele Grüße
Markus
Also sollte ich auf folgendes achten bis jetzt:
- TÜV/AU evtl. neu
- alter/Zustand der Reifen
- sonstige Schäden
- verstellbare Gabel
- evtl. 6000er Insp.
Was könnte sein falls das Bike schon neue Reifen hat? Kann ich dann auf nen "Heizer" schließen? Falls noch die "alten" drauf sind was sind gute Reifen und was kosten die im Schnitt damit ich weiß was ich raushandeln kann? Was kostet ne 6000er Inspektion?
Viele Grüße
Markus
-
robbywilliams
Preis Inspektion: siehe http://www.svrider.de/index.php?seite=S ... _allgemein unten
Reifen: kommt darauf an. Nehme den Z6 zB.:
etwa 230 plus Montage und Rest
Reifen: kommt darauf an. Nehme den Z6 zB.:
etwa 230 plus Montage und Rest