Nächsten Monat werde ich mir evtl. eine neue KZH leisten können

Achja und mein Bruder wird sich wohl auch bald hier im Forum blicken lassen, dem haben wir am Wochenende eine blaue k4 geholt, geiles Teil (wie jede SV)

Hä?Bluebird hat geschrieben:ich weiß derzeit gar nicht, wer alles mit will, trägt sich keiner ein, noch netmal unter Vorbehalt. Ich weiß nur, dass der Drifter und Explosion Lust hätten, ebenso wie Kläna und Nicölche. Tazi muss noch mitm Fußball abklären, ansonsten, joa, nix. Ich noch
Die würden ja auch erstmal alle zu mir fahren, und dann hab ich mir Odenwald überlegt, nix allzu zügiges, wollen ja zusammen bleiben, aber n paar schöne Kurven wären nicht schlecht. Durch die Löwensteiner Berge ist man schnell durch, des is Langweilig, Kochertal da hinten hats meist schnelle Kurven, naja... und Glems, keine Ahnung wo das Glems ist
Ich rede von dem hier: viewtopic.php?t=40922Elin hat geschrieben:Immer die Unentschiedenen!
Das weiß doch ich nicht jetzt schon, wie lange wir fahren! Das weiß ich noch nicht einmal, wenn ich losfahre. Ich nehme mir auf jeden Fall nichts mehr für den Tag vor, zu dem man sich mit jemandem treffen müsste.
Wann: am späten Vormittag, Samstag, Sonntag oder Montag. Einfach nur den ganzen Tag auffem Mopped sitzen, ist doch egal wohin man fährt.