Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
r6411

Beitrag von r6411 » 21.05.2007 8:34

Klar umso mehr desto besser :!:
Nächsten Monat werde ich mir evtl. eine neue KZH leisten können :wink:
Achja und mein Bruder wird sich wohl auch bald hier im Forum blicken lassen, dem haben wir am Wochenende eine blaue k4 geholt, geiles Teil (wie jede SV) :D

Elin

Beitrag von Elin » 21.05.2007 9:17

Dann kann der auch gleich mit!
Schön, ich melde mich am Wochenende!

EDIT: dann war die Empfehlung, PiPos aufs Bike zu machen, wohl okay für Dich, was? :wink:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 21.05.2007 14:44

Tach! Also wenn ihr mitfahren wollt, dann wär ich dafür :lol: Mopped wird bis dahin ok sein

schnief

Beitrag von schnief » 21.05.2007 17:15

Ich würde mich, je nachdem wos hingehen soll, anschließen. Das einzige wo ich mich mittlerweile n paar strecken kenne, ist im schwarzwald. Am Pfingstmontag wollte ich sowieso fahren.

r6411

Beitrag von r6411 » 21.05.2007 17:39

Elin hat geschrieben: EDIT: dann war die Empfehlung, PiPos aufs Bike zu machen, wohl okay für Dich, was? :wink:
Also ich bin so super zufrieden mit den Dingern, hab meinen Angststreifen dabei auch schon unabsichtlich auf ungefähr 2-3mm gefahren.
Voll die Quahl die ganze Woche ohne das Moped... :wink:

Elin

Beitrag von Elin » 21.05.2007 17:44

Manu!
Da die Mehrheit unserer Ausfahrt inzwischen von "nördlich von Stuttgart" kommt, würde sich eine Fahrt in diese Richtung anbieten, oder? Hast Du Tourenvorschläge?

Wenn ich führen soll, geht's auf die Schwäbische Alb und dass ist - außer für mich - für Euch alle weit.

Und gleich nochwas: Treffen, wo? Glems? Platte?
Wenn Schnief mitfährt (wogegen nichts spricht), dann ist die Platte eher ungeschickt. Vorschläge?
So wies aussieht haben wir Optimalgröße. Bei über 5 Moppeds wirds schon wieder umständlich, finde ich. :wink:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 21.05.2007 18:08

ich weiß derzeit gar nicht, wer alles mit will, trägt sich keiner ein, noch netmal unter Vorbehalt. Ich weiß nur, dass der Drifter und Explosion Lust hätten, ebenso wie Kläna und Nicölche. Tazi muss noch mitm Fußball abklären, ansonsten, joa, nix. Ich noch :lol:
Die würden ja auch erstmal alle zu mir fahren, und dann hab ich mir Odenwald überlegt, nix allzu zügiges, wollen ja zusammen bleiben, aber n paar schöne Kurven wären nicht schlecht. Durch die Löwensteiner Berge ist man schnell durch, des is Langweilig, Kochertal da hinten hats meist schnelle Kurven, naja... und Glems, keine Ahnung wo das Glems ist :) empty

Tooltime

Beitrag von Tooltime » 21.05.2007 19:46

am pfingstwochenende hätt ich bis abends auch immer zeit, wenn ich net grad mit meinen kumpels ne runde fahr

und falls jemand noch ne abendbeschäftigung, oder einen guten ausklang für seine tour am pfingstwochenende sucht:

http://www.netupload.de/showdata.php?fi ... da49012c3d
plakat

http://www.netupload.de/showdata.php?fi ... da49012c3d
wegbeschreibung

gruß
tool

Elin

Beitrag von Elin » 21.05.2007 20:05

Bluebird hat geschrieben:ich weiß derzeit gar nicht, wer alles mit will, trägt sich keiner ein, noch netmal unter Vorbehalt. Ich weiß nur, dass der Drifter und Explosion Lust hätten, ebenso wie Kläna und Nicölche. Tazi muss noch mitm Fußball abklären, ansonsten, joa, nix. Ich noch :lol:
Die würden ja auch erstmal alle zu mir fahren, und dann hab ich mir Odenwald überlegt, nix allzu zügiges, wollen ja zusammen bleiben, aber n paar schöne Kurven wären nicht schlecht. Durch die Löwensteiner Berge ist man schnell durch, des is Langweilig, Kochertal da hinten hats meist schnelle Kurven, naja... und Glems, keine Ahnung wo das Glems ist :) empty
Hä?
"Keiner eintragen"? 8O
Wovon hasts Du denn?

Ich rede von einer Ausfahrt, mit dabei sind auf jeden Fall Daniel (r6411) und ich. Außerdem kommt, und unter Umständen Daniels Bruder mit. Die anderen wissen noch nicht, ob sie möchten oder nicht (Schnief, Tooltime) Frage ist: kommst mit?
Und: wie, Du weißt nicht, wo's Glems ist ... das ist aber nicht Dein Ernst, oder?

Tooltime

Beitrag von Tooltime » 21.05.2007 20:15

ja, kommt drauf an, wann und wie lang....

Elin

Beitrag von Elin » 21.05.2007 20:18

Immer die Unentschiedenen! :wink:

Das weiß doch ich nicht jetzt schon, wie lange wir fahren! Das weiß ich noch nicht einmal, wenn ich losfahre. Ich nehme mir auf jeden Fall nichts mehr für den Tag vor, zu dem man sich mit jemandem treffen müsste.

Wann: am späten Vormittag, Samstag, Sonntag oder Montag. Einfach nur den ganzen Tag auffem Mopped sitzen, ist doch egal wohin man fährt. :wink:

r6411

Beitrag von r6411 » 21.05.2007 20:33

Ich bin so deiner Meinung Elin, einfach nur rumfahren. Zumal wir ja dasselbe Tempe mögen :wink:

Mein Bruder wird noch nicht mitfahren können, da er den Führerschein noch nicht hat - aber sehr bald.

Elin

Beitrag von Elin » 21.05.2007 20:50

Und wenn sich keiner entschließen kann, mitzukommen, dann müssen wir beide LEIDER alleine fahren ... so ein Pech aber auch. :wink:
Fragt sich nur, für wen. 8)

Selbaaah schuld, ääääätsch! :lol:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 21.05.2007 20:51

Elin hat geschrieben:Immer die Unentschiedenen! :wink:

Das weiß doch ich nicht jetzt schon, wie lange wir fahren! Das weiß ich noch nicht einmal, wenn ich losfahre. Ich nehme mir auf jeden Fall nichts mehr für den Tag vor, zu dem man sich mit jemandem treffen müsste.

Wann: am späten Vormittag, Samstag, Sonntag oder Montag. Einfach nur den ganzen Tag auffem Mopped sitzen, ist doch egal wohin man fährt. :wink:
Ich rede von dem hier: viewtopic.php?t=40922
meiner Geburtstagstour

und ja, ich war noch nie am Glems, und weiß demnach nicht wo es ist :oops: Mich ziehts immer in andere Richtungen

Elin

Beitrag von Elin » 21.05.2007 21:05

Ui! 8O
Hatte ich noch gar nicht gesehen, sorry!
Hab mich gleich mal angemeldet. :lol:

@Daniel:
Dann machen wir halt am Samstach oder am Montach unsere Tour, odda?

Gesperrt