Bei mir hat am Wochenende beim Aufbautrainig von Speer Racing und Suzuki der Bugspoiler aufgesetzt

Da bist du nicht der erste, der das von sich gibt. Und die Anführungszeichen sind verdammt richtig gesetzt, denn später kommt dann sowas:Choubi hat geschrieben:Ich habe mich für den PiPo entschieden, weil er mir "Reserven" bietet.
Der MPP ist sicherlich sehr gut, aber ich bleib dabei: Der Z6 reicht für fast alles. Wenn ich mal Geld haben sollte, kommt er aber trotzdem auch mal bei mir drauf. Muss ja schließlich mal wissen was die Pelle wirklich kannElin hat geschrieben:man fährt gerne mal zu schnell.![]()
Martin650 hat geschrieben:Moppedfahren ist sooooooooooo unvernünftig, wenn man nur zum Spass fährt. Da kommts dann auf einen etwas teureren Reifen, der einem ein Gefühl von Sicherheit vermittelt auch nicht mehr an.
Genau das ist für mich kein Grund für den MPP. Meine Rasten sind nicht angekratzt, aber das brauch ich auch nicht. Was mir der MPP zum Z6 mehr gibt ist mit Worten nicht zu beschreiben. Ich habe 3 hintere und 2 vordere Z6 gefahren, dann über den Diablo Strada zum MPP gewechselt und dabei geblieben. Der MPP rollt klasse, liegt klasse in der Kurve, gibt mir nie ein zweifelhaftes Gefühl. Er ist für mich und mein Vertrauen einfach besser als der Z6, wobei der schon ein klasse Reifen ist. Und genau das brauch ich um entspannt Mopped zu fahren. Vertrauen, je mehr desto besser.Urgestein hat geschrieben: ich denk mir nur jedes mal meinen teil, wenn jmd einen mpp fährt und noch nichtmal die rasten angekratzt sind. das ist fast wie mit den supersportlern, die die kurven zuparken