HILFE - Kabelsalat im Scheinwerfer
-
ibelkenibel
HILFE - Kabelsalat im Scheinwerfer
Hallo, habe beim Scheinwerfer vorne die Lampe ausgewechselt - nun bekomme ich ihn nicht mehr rein vorl lauter Kabeln. Kann mir jemand mal sagen wie ich den sch... wieder reinbekomme? Habe eine Stunde schon damit verbracht, aber keine Chance...?
-
rid
moin ich hatte das problem auch.
habs so gelößt das die dicken tachostecker links und rechts neben dem birnenstecker verlegt werden mussten. bzw die ganzen kabel kreisrund verteilen.
die blinkerkabel und -stecker kannste erstma hintenrausziehen und wenn du die lampe eingebaut hast, kannste die von hinten wieder reinstopfen.
habs so gelößt das die dicken tachostecker links und rechts neben dem birnenstecker verlegt werden mussten. bzw die ganzen kabel kreisrund verteilen.
die blinkerkabel und -stecker kannste erstma hintenrausziehen und wenn du die lampe eingebaut hast, kannste die von hinten wieder reinstopfen.
-
Martin650
-
blaubaer
sinnvolle antwort. schreibst des auch wenn einer schreibt das sein motor plötzlich nicht mehr anspringt? "hat davor auch funktioniert, muss er jetzt auch. stell dich nich so an" ...Martin650 hat geschrieben:Es war alles drin, dann musses auch wieder reinpassen. Stell dich nicht so an.
back to topic
kauf dir nen paar kabelbinder und ordne so die kabel und leg sie dann so wie rid schon geschrieben hat außen rum. kannst evtl auch an den muttern die die lampenmaske halten befestigen. bei mir sind da schon so "draht-teile" die die ganze geschichte fixieren.
musst nen bisseö rumrödeln und probieren. notfalls mit gewalt
-
blaubaer
-
Bazooka
-
blaubaer