Könnte man ja prüfen. Auf die Bremse treten und nach 1 Minute am Widerstand fühlen - sollte zumindest warm weden, oder?SwoOp hat geschrieben:keine ahnung, wie gesagt ich hab ihm den link gegeben er schaute sich das bild an und meinte des wäre dafür, ob er das nur aus purer langeweile gesagt hat und stimmt weiss ich nicht.
Frage: Widerstand unter Heckverkleidung
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Genau.
Und wenn es das nicht ist, im 2ten Gang mal ein bisschen Drehzahl geben und nach ner Minute fühlen, ob es warm wird am Widerstand
Wobei ich eher zu der Rücklichttheorie greifen würde. Für diese Abgasdrossel im 2. und 3. Gang sehen mir die Widerstände irgendwie zu groß aus. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass die Drosselung so viel Energie verbraucht, wie die Widerstände über ihre Fläche abführen könnten.
Und warum sollte man auch 2x 70Ohm nehmen. Einer würde vollkommen ausreichen, weil man ja nicht gleichzeitig im 2. und 3. Gang fahren kann.
Denke also, dass ich mich vertan habe.
Testet das bitte einer mal mit den Bremsen? Würde mich mal interessieren.

MfG
Und wenn es das nicht ist, im 2ten Gang mal ein bisschen Drehzahl geben und nach ner Minute fühlen, ob es warm wird am Widerstand
Wobei ich eher zu der Rücklichttheorie greifen würde. Für diese Abgasdrossel im 2. und 3. Gang sehen mir die Widerstände irgendwie zu groß aus. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass die Drosselung so viel Energie verbraucht, wie die Widerstände über ihre Fläche abführen könnten.
Und warum sollte man auch 2x 70Ohm nehmen. Einer würde vollkommen ausreichen, weil man ja nicht gleichzeitig im 2. und 3. Gang fahren kann.
Denke also, dass ich mich vertan habe.
Testet das bitte einer mal mit den Bremsen? Würde mich mal interessieren.
MfG
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
-
MouZi
-
Martin650