Wer wohnt nähe Bodensee und möcht Ridern

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Unschuldshexle

Beitrag von Unschuldshexle » 06.06.2007 16:42

Hi!
Also irgendwie hab ich noch gar keine konkreten Vorstellungen ... wir sind da eigentlich recht flexibel. Kommt jetzt auch mal darauf an was morgen für Wetter ist und wohin wir dann evt. fahren (wir haben Feiertag :)) ... Was hast denn du oder die anderen die evt. Lust hätten für Vorschläge?

Muss leider schnell los ...
*hexle* 8)

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 06.06.2007 19:05

hab mal nachgeschaut, alle schweizer pässe sind offen! könnten also eine grössere tour machen denke so an: Gotthard - Nufenen - Furka oder so ähnlich..
das wetter am sonntag 24-26°

oder hat wer ein besseren vorschlag?

Unschuldshexle

Beitrag von Unschuldshexle » 07.06.2007 8:58

Guten Morgen!
Also prinzipiell keine Einwände - wie auch immer! Auch die Runde Oberalp - Furka - Grimsel - Susten - Klausen wäre eine Möglichkeit ... oder Splügen - Maloja - Albula ...

Wenn du möchtest darfst du das entscheiden - oder wir überlegen es uns gemeinsam am Treffpunkt.
Treffpunkt wo und wann? Da du prinzipiell ja immer irgendwie an uns vorbei musst mach auch da mal den Vorschlag - nur Autobahnpickerl haben wir keines.

Bis dann!
*hexle* 8)

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 07.06.2007 10:45

möcht denn niemand mehr mitkommen? :?

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 07.06.2007 15:28

Unschuldshexle hat geschrieben:Guten Morgen!
Also prinzipiell keine Einwände - wie auch immer! Auch die Runde Oberalp - Furka - Grimsel - Susten - Klausen wäre eine Möglichkeit ... oder Splügen - Maloja - Albula ...

Wenn du möchtest darfst du das entscheiden - oder wir überlegen es uns gemeinsam am Treffpunkt.
Treffpunkt wo und wann? Da du prinzipiell ja immer irgendwie an uns vorbei musst mach auch da mal den Vorschlag - nur Autobahnpickerl haben wir keines.

Bis dann!
*hexle* 8)
hmm ich fahr eigentlich nicht bei euch vorbei.. fahre immer über schwyz! (den direkten weg zum gotthard etc..)
treffen sollten wir uns am morgen schon. denke so an spätestens 9uhr. wo könnt ihr/du :) dann etwa hinkommen?
Unschuldshexle hat geschrieben:nur Autobahnpickerl haben wir keines.
hehe ich auch nicht! :twisted:

Unschuldshexle

Beitrag von Unschuldshexle » 07.06.2007 16:45

Hi!
Na schaut so aus als gäb´s sonst wirklich niemand mehr der am Sonntag gerne ne Runde drehen würde - ist ja aber egal ... :roll:

Also prinzipiell fährst du ja doch bei uns vorbei, immerhin wohnst du nördlich von uns und wir fahren zum Gotthard der südlich von uns liegt 8) - aber auf dem wollen wir ja nicht herumreiten.
Treffpunkt könnte sein, je nachdem wie direkt du fahren möchtest - Schwägalp (9.00), Wattwil, Rapperswil (9.30) ...

Wir persönlich fahren ja meist so, dass wir so gut wie keine Strecke doppelt fahren müssen - d.h. meist über FL - Chur - Rheinschlucht - Andermatt ... hin zu den Pässen und über Klausen und Glarus wieder zurück.
Aber egal - diesmal fährst einfach du vorne und wir schließen uns dir an.

ciao
*hexle* 8)

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 07.06.2007 17:43

hm nördlich? eher westlich ;) wohne ca. 15min von rapperswil entfernt!
wäre meinerseits ideal! aber können uns auch auf der schwägalp treffen, müssen dann aber alles wider "runter" fahren..

jo wie gesagt rapperswil wäre gut! weisst du wo der mcdonalds dort ist? :)

Unschuldshexle

Beitrag von Unschuldshexle » 07.06.2007 18:20

*g* ... naja, man sollte einfach gewisse Leute und deren Wohnort nicht miteinander verwechseln :roll: ... *g* egal!

Also gut, am Sonntag um (ich hoffe wir schaffens bis dann) 9.30 Uhr in Rapperswil. Mc Donalds ist ja in Hafen/Quai Nähe ist da nicht Fußgängerzone? Ansonsten gibts doch direkt dort am Platz vor der "Seeüberfahrt" Motorradparkplätze - wie wärs dort?

Na wird schon klappen :wink:
ciao
*hexle* und *ungewiss*

PS.: Kannst mir ja für Notfälle vielleicht deine Natelnummer über PN schicken .

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 07.06.2007 19:43

jo hehe kommt vor..

Genau! ok dann warte ich dort! (gleich neben der einfahrt ins parkhaus..)
kannst mich ned übersehn! :D

PORT

Beitrag von PORT » 09.06.2007 17:52

Hallo zusammenkomme gerade vom Deutschland ausflug
wetter sagte nur teilweise Regen es war aber ca 60 % Regen alles nass .
wie ich gelesenhabe geht Ihr in die Innerschweiz wann fährt ihr über die Schwägalp oder kann man sich in Rapperswil treffen?
Gruss Port

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 09.06.2007 18:57

hallo hexle und die anderen
leider gehts dieses we nicht bei mir,.. marschier mit freundin und famiie zum weisenblasen auf die schwendealp,.. :twisted:
aber nächsten samstag wär ich frei,..
wie schauts da bei euch aus??
na,ja ein wenig früh gefragt,.....aber fahrt eure tour morgen mal und ich meld mich nächste woche wieder. ok ?
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 09.06.2007 19:42

PORT hat geschrieben:Hallo zusammenkomme gerade vom Deutschland ausflug
wetter sagte nur teilweise Regen es war aber ca 60 % Regen alles nass .
wie ich gelesenhabe geht Ihr in die Innerschweiz wann fährt ihr über die Schwägalp oder kann man sich in Rapperswil treffen?
Gruss Port
jo 0930 beim McDonalds in Rapperswil! schwägalp wird dieses mal nix.. wird sonst etwas weit.

PS: vermutlich kommt noch einer mit ner Z750 mit...

PORT

Beitrag von PORT » 09.06.2007 19:54

Wenn meine kleider trocknen komme ich auch

Unschuldshexle

Beitrag von Unschuldshexle » 10.06.2007 19:06

So, sind jetzt gerade heimgekommen (470km) ... etwas nass, weil es etwa 5 Minuten von zu Hause weg plötzlich nicht mehr nur tröpfelte, sondern ein Platzregen niederging. :roll:

Naja egal ... Tour war schön ... und seids mir ja dankbar, dass wir nicht auch noch Nufenen und Gotthard gefahren sind ... 8)
Hoffe port und roadrunner sind ebenfalls zu Hause angekommen?

Schöne Grüße
*hexle* und *ungewiss*

@ charly ... mal sehen was sich für nächste Woche ergibt - hättest du schon eine Vorstellung wo´s hingehen soll?

PORT

Beitrag von PORT » 10.06.2007 19:15

Hallo auch ich bin gut angekommen .
Etwa 5 Minuten im leichten Regen danach wieder gutes Wetter.
Der Ausflug war toll , es hat alles gut geklappt das tempo war auch gut, die leute sind sehr nett ,ich freue mich schon auf den nächsten Ausflug ( Stilfserjoch )
Gruss Port

Antworten