Also irgendwie hab ich noch gar keine konkreten Vorstellungen ... wir sind da eigentlich recht flexibel. Kommt jetzt auch mal darauf an was morgen für Wetter ist und wohin wir dann evt. fahren (wir haben Feiertag

Muss leider schnell los ...
*hexle*

hmm ich fahr eigentlich nicht bei euch vorbei.. fahre immer über schwyz! (den direkten weg zum gotthard etc..)Unschuldshexle hat geschrieben:Guten Morgen!
Also prinzipiell keine Einwände - wie auch immer! Auch die Runde Oberalp - Furka - Grimsel - Susten - Klausen wäre eine Möglichkeit ... oder Splügen - Maloja - Albula ...
Wenn du möchtest darfst du das entscheiden - oder wir überlegen es uns gemeinsam am Treffpunkt.
Treffpunkt wo und wann? Da du prinzipiell ja immer irgendwie an uns vorbei musst mach auch da mal den Vorschlag - nur Autobahnpickerl haben wir keines.
Bis dann!
*hexle*
hehe ich auch nicht!Unschuldshexle hat geschrieben:nur Autobahnpickerl haben wir keines.
jo 0930 beim McDonalds in Rapperswil! schwägalp wird dieses mal nix.. wird sonst etwas weit.PORT hat geschrieben:Hallo zusammenkomme gerade vom Deutschland ausflug
wetter sagte nur teilweise Regen es war aber ca 60 % Regen alles nass .
wie ich gelesenhabe geht Ihr in die Innerschweiz wann fährt ihr über die Schwägalp oder kann man sich in Rapperswil treffen?
Gruss Port