Hi alle zusammen.
Hab mir erst gestern eine gebrauchte SV650S SK3 mit Susi-Vollverkleidung zugelegt. Bin bisher auch voll damit zufrieden, habe allerdings noch relativ wenig Ahnung\Erfahrung mit dem Teil.
Hab mir nurn paar Gedanken über die Temperatur gemacht:
Als ich das Teil gestern holen war und dann damit auf der Autobahn im Stau stand (außentemperatur schätzungsweise an die 27 Grad) ist die Temperatur bis etwa 105 Grad hochgegangen. Bei freier Autobahnfahrt warens danach um die 92 Grad.
Hab dann heute nochmal ne kleine Tour gedreht (25 Grad). Nach ein paar km war ich dann wieder auf 92 Grad, was sich im groben auch so eingependelt hat. Bei mir ist also normaltemperatur zwischen 90 und 95 Grad.
Im 1000er Forum habe ich schon gelesen dass eine Temperatur von 85 bis 90 normal ist.
Muss ich mir da jetzt Gedanken machen oder kann ich da sorglos weiterfahren weil das normal ist und eine Vollverkleidung die Temperatur leicht erhöht???????
Habe leider kein Handbuch *harrrrrr* (muss den Verkäufer morgen deswegen nochmal anrufen, in der Hoffnung dass er noch eins hat. hatte das gestern mit dem Handbuch total verrafft....), deswegen noch eine blöde Frage:
Der Deckel für die Kühlflüssigkeit ist ja auf der rechten Seite. blöd nur dass sofort darüber die Standard-Verkleidung hängt. ich muss da ja wohl nicht das ganze obere Verkleidungsteil abmontieren um dadran zu kommen oder etwa doch?
falls ich von meinem Verkäufer kein Handbuch mehr bekomme, kennt jemand eine gute Quelle oder gibts irgendwo sogar eine online-Version vom Handbuch???