An anderer Stelle habe ich ja erwähnt, dass meine verspiegelte Scheibe nach ziemlich langer Zeit (ganz genau genommen knapp 5 Monate) endlich geliefert wurde. Hier nun Bilder meiner Maschine MIT.

Kuckst du hier:Gutso hat geschrieben:Der Auspuff sieht von so schräg richtig gut aus, gibt’s irgendwo Bilder wie der von der Seite und hinten an der SV ausschaut?
Musst dir meine Yoshimura 2in1-Kompletanlage aufm SV-Treffen mal anhören, dann wirst du hören dass eine 650er niemals so klingen wird wie eine 1000erElin hat geschrieben:Bruderherzens Aussage dazu war: "klingt wie eine Tausender".
Jepp, sehe ich auch so. Den musste ich haben. Ich bin auch sehr zufrieden (muss halt im Winter noch angepasst werden, damit er so 5cm weiter vor und mind. 5cm weiter ans Mopped kommt, ist aber nur eine Frage der Zeit). Er hat einen ganz eigenen Sound, auf den ich heute bei meiner Ausfahrt mit den Triumph'lern vom T5.net immer wieder positiv angesprochen wurde.Gutso hat geschrieben:Der schönste Auspuff den ich für die 650er je gesehen habe, einfach total lecker![]()
![]()