Frage!! Welches Bau- /Modelljahr
-
Chris1904
Frage!! Welches Bau- /Modelljahr
ich hab ma ne frage zur der sv650s von mein vadda!! also von der scgrift art und farbe auf dem schmuck stück sieht es so aus als were es eine 03er aber in den papieren steht EZ .04 könnt ihr mir weiter helfen??? mich lässt dieses thema keine ruhe mehr!!! ich kann euch auch gerne ein pic von dem schönen ding schicken!!!
- Dateianhänge
-
- lasst euch nicht von der Heckhöhe täuschen die Maschine ist nemlich Höher geleggt!!!
- 1.jpg (153.51 KiB) 428 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Chris1904 am 26.06.2007 18:51, insgesamt 5-mal geändert.
Schau mal hier rein: http://www.svrider.de/index.php?seite=History_SV650S
Ansonsten bitte Foto einstellen.
PS: Bitte aussagekräftigen Thementitel verwenden! Editiert.
Ansonsten bitte Foto einstellen.
PS: Bitte aussagekräftigen Thementitel verwenden! Editiert.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Re: Frage!! Welches Bau- /Modelljahr
Es kann ja durchaus eine SV Baujahr 2003 sein, die eben erst in 2004 das erste Mal zugelassen wurde.Chris1904 hat geschrieben:sieht es so aus als were es eine 03er aber in den papieren steht EZ .04 könnt ihr mir weiter helfen???
Stand halt vorher beim Händler rum. Ist ja nun nix ungwöhnliches.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
Martin650
-
Toosty
also vom heckrahmen her ist es ne 2003er. da Suzuki auf dem tank steht sollte es auch eine 2003er sein, bei der 2004er war nur das Suzuki symbol.
falls ich meine mal verkaufe wirds sicher auch abenteuerlich
baujahr 2003 mit ez 2006
falls ich meine mal verkaufe wirds sicher auch abenteuerlich
baujahr 2003 mit ez 2006
Zuletzt geändert von Toosty am 26.06.2007 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
neodrei
japp, das hat die K3 nicht...Martin650 hat geschrieben:Hat die 04er nicht dieses ominöse Werkzeugfach unterm Rahmendreieck, das der 03er fehlt ?
Aber allein an der Schrift auf dem Tank kann man es ja erkennen.. steht dort schön fein "SUZUKI", ist's ne K3 .. alles was nur so ein mickriges "S" hat, ist neuers Baujahr!
-
Chris1904
Danke!!
Danke Leute ihr habt mir echt geholfen!!! mich würde ja noch interresieren wie ihr die SV von mein Vatter findet!!!
oh mist das pic ist falsche siete auf der anderen seite sieht man den schönen LeoVince Auspuff ^^
Zuletzt geändert von Chris1904 am 26.06.2007 19:51, insgesamt 2-mal geändert.