"Aufkleber" am LeoVenice entfernen? und wie Feder anbringen?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
KleinerRocker

"Aufkleber" am LeoVenice entfernen? und wie Feder

Beitrag von KleinerRocker » 10.07.2007 19:53

Moin Moin,

Wüste gerne mal wie es unter dem Aufkleber des Auspuffs aussieht, kann man den einfach entfernen/abziehen oder der dort vielleicht mit Bohrungen befestigt?

Ach und habe eine komische Klammer im Paket gehabt, sieht aus wie ein alter Kleiderbügel aus Metall nur wie soll ich die anbringen? soll wohl der ersatz für die Feder sein!?! aber irgendwie habe ich das gefühl das es ein falsches teil ist, weil es nicht passt....

neodrei

Beitrag von neodrei » 10.07.2007 19:58

den aufkleber kannst du bedenkenlos abmachen, am besten sofort, dann wird der topf schön gleichmäßig dreckig und du hast in einem jahr nicht ne stelle unberührtes metall ;)

dieser "kleiderbügel" ist zum einhängen der feder dabei - wenn alles soweit zusammengesteckt ist, hängt man die feder (die auch dabei sein sollte und so einen schwarzen kunststoffmantel hat (wenn ich mich richtig erinnere)) an der esd-seite ein und zieht die dann mit dem bügel über den anderen haken - fertig!

KleinerRocker

Beitrag von KleinerRocker » 10.07.2007 20:13

Aha gut dann kommt der Aufkleber ab!

Tja die Feder hab ich nicht dabei gehabt... dann ergibt der Kleiderbügel auch einen Sinn ;)

dankä chööön :lol:

neodrei

Beitrag von neodrei » 10.07.2007 20:20

dann musst du dir die aber besorgen, oder das irgendwie anders lösen... nicht dass dir der esd abfliegt ;)

hast du den topf neu gekauft? dann sollte der verkäufer dir die feder beschaffen können/müssen

OnGi

Beitrag von OnGi » 10.07.2007 20:23

...bei mir gabs trotz sofortigem entfernen des Aufklebers Flecken, welche ich bis heute nich wegbekommen hab :(

neodrei

Beitrag von neodrei » 10.07.2007 20:26

hm bei mir sieht man 0,nüx... hab den halt auch vor dem ersten anlassen schon abgefriemelt!

vw1406
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von vw1406 » 10.07.2007 20:41

KleinerRocker hat geschrieben:Tja die Feder hab ich nicht dabei gehabt...
schau mal im Rohr nach, hab da meine Feder auch gefunden, nachdem ich den Karton Komplett ausgeräumt hab. :D
Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt

Kiam
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kiam » 10.07.2007 20:52

OnGi hat geschrieben:...bei mir gabs trotz sofortigem entfernen des Aufklebers Flecken, welche ich bis heute nich wegbekommen hab :(
Für sowas gibts es doch Fleece oder auch Gummisteine und siehe da

alles sieht wieder aus wie Neu !!!

MfG
Maik
Aufgeber gewinnen Nie !!!
Und... Gewinner geben Nie auf !!!
Denn....
An der Spitze zu stehen ist immer noch zu weit hinten.

KleinerRocker

Beitrag von KleinerRocker » 10.07.2007 22:07

vw1406 hat geschrieben:
KleinerRocker hat geschrieben:Tja die Feder hab ich nicht dabei gehabt...
schau mal im Rohr nach, hab da meine Feder auch gefunden, nachdem ich den Karton Komplett ausgeräumt hab. :D
Jupp da werd ich mal reinleuchten *g* ansonsten soll mir der Händler was geben :!:

C-rS

Beitrag von C-rS » 11.07.2007 15:03

an meinem pott war der kleber garnicht dran... der lag im tütchen bei...
aber so pur carbon ohne bepp fand ich irgendwie toller... :D

waren die dinger bei den älteren esds nicht festgenietet...? :roll:

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 11.07.2007 15:20

C-rS hat geschrieben:waren die dinger bei den älteren esds nicht festgenietet...? :roll:
Ja, bei meinem BOS war es so, da hab ich aber auch nach 30tkm den Auf"nieter" restlos abbekommen und jetzt nen viel schmaleren Blech-Aufkleber von BOS drauf (um die Löcher zu verdecken). BOS hat den Ersatz umsonst geschickt! *Freu* Das Nietschilchen war leider/zum Glück nicht mehr lieferbar... So gefällts mir noch viel besser! Siehe OL!

Wie das bei Leo-Vince war kann ich nicht sagen...

Gruß Dieter

Antworten