GPR Grand Prix Titan


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Bluebird


#61

Beitrag von Bluebird » 17.07.2007 10:42

3,7 ist aber auch schon abartig schlecht, mit dem Originalen sollte da n 0,xx stehn

SteyrianBiker81


#62

Beitrag von SteyrianBiker81 » 18.07.2007 8:55

Hab vor 2 Wochen 6oooer Service und Pickerl gemacht. Da hab ich auch net schlecht geschaut als bei COx Wert 3,56 stand - Motorisch und abgastechnisch alles orginal

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curtain
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#63

Beitrag von curtain » 18.07.2007 10:27

hab gerade rumgelesen in dem Tread...

Warum können eure Werkstätten nicht in die serien Steuerung eingreifen?
Ich habe in meiner NICHT-Marken gebundenen Wkst. am Dynojet Prüfstand die Kante einstellen lassen- ohne einen PC verbaut zu haben.
Das Gerät was er benutzt hat war von Joshimura- und dieses greift in die Steuerung ein und verändert die Drosselklappeneinstellungen (ist zwar nicht so genau wie ein PC, aber reicht allemal aus). Damit kann er das Gemisch und somit die Abgase verändern. Letztendlich sind bei mir mit Leo und orig. Luffi 74 PS am HR gewesen- Abgaswerte weis ich leider nicht mehr... hat auch für unser Pickerl (HU in D) gepasst!

zur Info:
Man sollte nur den DB Killer rausnehmen beim Prüfstandlauf, weil sonst die Sonde im Topf nur im oberen Drehzahlbereich Werte ausgibt ;)
(Aussage vom Werkstattleiter- klingt aber irgenwie logisch. der neue Leokiller ist ja vorne zu)

Dann wird auch richtig lustig im kleinen Kämmerchen wenn er den Leo ordentlich aufheizt- da spürt man die Vibrations am ganzen Körper :twisted:

Gruß, curtain
___________________________
man lebt nur einmal,
Lebe als würde es kein Morgen geben!
Freu mich über eure Bewertung ;)

Elin


#64

Beitrag von Elin » 18.07.2007 10:44

HAHA! DB-Killer rausnehmen, ja?
1. wird der beim GPR nicht hinten reingesteckt, sondern vorne verbaut, ist also jedes Mal ein blödes Gepfriemel,
2. fahre ich so ganz bestimmt noch nicht mal bis zum TÜV runter. Das ist SO sacklaut, da komme ich hier, wo relativ viel Streife gefahren wird, keinen Kilometer weit.

Ansonsten: nette Idee, ich schau mal, ob jemand in meinem Bekanntenkreis eine ähnliche Werkstatt kennt. Allerdings ist das erst einmal zweitrangig, bis mir ein Krümmer geliefert wurde, der meine Schwinge in Ruhe lässt.

B.i.B.


#65

Beitrag von B.i.B. » 18.07.2007 12:40

Elin hat geschrieben:HAHA! DB-Killer rausnehmen, ja?
1. wird der beim GPR nicht hinten reingesteckt, sondern vorne verbaut, ist also jedes Mal ein blödes Gepfriemel,
Dann ist es auch ohne Bedeutung Elin Schatz :wink:
Elin hat geschrieben:Allerdings ist das erst einmal zweitrangig, bis mir ein Krümmer geliefert wurde, der meine Schwinge in Ruhe lässt.
Dürfte ja dann ungefähr zur Weihnachtszeit soweit sein :roll:

Elin


#66

Beitrag von Elin » 18.07.2007 13:45

Wie, soo schnell? :wink:

Naja, mal sehen. Immerhin habe ich mir vorerst die Hin- und Herschickerei gespart, in dem ich Polo nur Bilder geschickt habe.

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