Höchstgeschwindigkeit der SV650s?
-
juhu
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Das wirds gewesen sein.juhu hat geschrieben:Super im Tank.
Ach und zum Thema: letztens kurzes Stück auf der AB, waren dann 239 km/h auf Tacho. Mit Normalbenzin.
Ach Mist, da bin ich ja schon die Dicke gefahren.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
-
svredrider
-
Toosty
man(n) muss es ja mal ausprobiert haben. bisher 225 kmh auf der graden geschaft, darf erst ne woche offen fahren. nen bissl platz aufn drehzahlmesser war da aber noch.
und gemerkt für nen autobahn flitzer fehlt da noch was. aber autobahn ist so langweilig... immer gradeaus...
dann lieber durch die kurven bollern
und gemerkt für nen autobahn flitzer fehlt da noch was. aber autobahn ist so langweilig... immer gradeaus...
dann lieber durch die kurven bollern
-
Gelöschter Benutzer 9128
-
rennbär
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Na klar, träum weiter.Hareu1986 hat geschrieben: Dafür brauch man(n) aber keine `Dicke`, da ist meine schneller... hättest du besser mal Super getankt
Achso, mit meiner kleenen 650 N mit Windshield hatte ich mal 223 km/h auf dem Tacho.
Da lag ich aber auf dem Tank und hatte Lederkombi an und es ging minimal bergab.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
- curtain
- SV-Rider
SVrider:
@ rennbär
hab gestern auch so um die 90 geschafft- hab aber auch erst seit dem WE mein Wilbersbeinchen drin
Ach ja, stell mal den Kaffee weg
Meine N Kante geht immer ca. 220 aber findet ihr die SV nicht zu schade um so im Endbereich herumzuwetzen?
Es tut zwar schon manchmal Not bis zum Begrenzer aus ner Kurve rauszubeissen, aber auf ner Geraden.... schämt euch
Ich sehe immer wieder so geradeausheizer auf ner Knubbel am Weg in die Arbeit- möchte nicht wissen wie den sein HR daherkommt
greez!
hab gestern auch so um die 90 geschafft- hab aber auch erst seit dem WE mein Wilbersbeinchen drin
Ach ja, stell mal den Kaffee weg
Meine N Kante geht immer ca. 220 aber findet ihr die SV nicht zu schade um so im Endbereich herumzuwetzen?
Es tut zwar schon manchmal Not bis zum Begrenzer aus ner Kurve rauszubeissen, aber auf ner Geraden.... schämt euch
Ich sehe immer wieder so geradeausheizer auf ner Knubbel am Weg in die Arbeit- möchte nicht wissen wie den sein HR daherkommt
greez!
man lebt nur einmal,
Lebe als würde es kein Morgen geben!
Freu mich über eure Bewertung
-
Gelöschter Benutzer 9128
Mit ca. 5l Sprit im Tank auf der A3 (ganz,ganz leicht Bergab!!!) 253-255km/h (laut Tacho) liegend mit Superbike-Kit durch Drehzahlbegrenzer gestoppt!!!heikchen007 hat geschrieben:Na klar, träum weiter.Hareu1986 hat geschrieben: Dafür brauch man(n) aber keine `Dicke`, da ist meine schneller... hättest du besser mal Super getankt![]()
Achso, mit meiner kleenen 650 N mit Windshield hatte ich mal 223 km/h auf dem Tacho.
Da lag ich aber auf dem Tank und hatte Lederkombi an und es ging minimal bergab.
Letzte Woche mit vollem Tank, Tourenscheibe, Tankrucksack und fast aufrecht sitzend auf gerader Strecke 228km/h.
Achso: Übersetzung original; Fahrer 1,88m/90kg.
-
KleinerRocker
-
Ostler
-
Gelöschter Benutzer 9128
Weiß jetzt nicht was da so witzig istOstler hat geschrieben:230-250 KmH![]()
![]()
Herrlich...!!!
..ich hol mir mal schnell knabberzeug... so,
jetzt kann`s weitergehen
Mal ehrlich: Mach ma den K&N raus, dann sollte deine auch ca./über 230 (laut Tacho!!!) laufen. K&N i.V. mit Ori-Auspuff ist meistens kontraproduktiv!!!
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
Gelöschter Benutzer 9128
Seine ist auch ziemlich Serie!!!Jan Zoellner hat geschrieben:> dann sollte deine auch ca./über 230 (laut Tacho!!!)
Aber keine 255, die Du uns hier auftischen willst.
Ciao
Jan, dessen Karre vermutlich irgendwo bei 210 in den Begrenzer läuft
Weiß nicht wo die Knubbel begrenzt ist, aber meine dreht im 6.ten erst im roten Bereich bei 11.000 (und ein paar) U/min in den Begrenzer. Jenachdem meinen viele nur das bei Ihnen der Begrenzer einsetzt, aber eigentlich fehlt nur das letzte bisschen Musik um weiter zu drehen