mduke´s SV650 nach dem Umbau

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
robbywilliams

Beitrag von robbywilliams » 22.07.2007 19:04

Ich finde ein sehr schönes Mopped.
Gut gemacht und trifft auch meine Geschmack.

Sag mal: Bist Du zufrieden mit dem Tacho?

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 22.07.2007 19:09

Streetfighter hat geschrieben:(soltest du aber wissen, ausser du fährst 34PS).
Damit ist die Diskussion für mich wohl erledigt ;)

Du hast aber was kleines überlesen.. "für mich gehört in einen 'richtigen' Fighter ein größerer Motor".. Dass die Meinungen da wie sonst auch meilenweit auseinandergehen ist klar.. Wenn's nur um die Optik geht kann man bestimmt auch aus 'ner 125er 'nen Fighter machen. Soweit ich mich da auskenne ( :!: keinerlei Anspruch auf Richtigkeit meiner Aussage :!:) sind ein großteil der Fighter aber wohl verunfallte Supersportler, deshalb auch die großen Motoren.. Aber nix für ungut, ich halt mich und mein gefährliches Halbwissen jetzt raus ;)
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 22.07.2007 20:11

Streetfighter hat geschrieben: mit der sv kannst du so manchen "großen"motor in der beschleunigung hängen lassen (soltest du aber wissen, ausser du fährst 34PS).
Ja, in der gefühlten Beschleunigung vielleicht. Aber gegen eine Fazer, Hornet etc. hast du mit der SV nicht wirklich eine Chance. Und die noch grösseren Moppeds sind noch schneller. Nicht den Durchzug mit der Beschleunigung verwechseln.

Und ja, aus einer SV kann man keinen echten Fighter machen. Da gehört für mich ein dicker 4er rein.

SwoOp

Beitrag von SwoOp » 22.07.2007 22:10

nebenbei gehts doch hier um SEIN mopped und nicht um fighter, also:

schickes mopped, sind die endschalldämpfer so?! oder hab ich knick in der optik und das eine logo zeigt nach oben und das andere nach unten :?:

nur so ne frage, ansonsten sehr schick!

mduke

Beitrag von mduke » 22.07.2007 22:26

SwoOp hat geschrieben:nebenbei gehts doch hier um SEIN mopped und nicht um fighter, also:

schickes mopped, sind die endschalldämpfer so?! oder hab ich knick in der optik und das eine logo zeigt nach oben und das andere nach unten :?:

nur so ne frage, ansonsten sehr schick!
Danke!
Habe ich gestern nach der Fotoshooting
auch gemerkt, dass die Pötte schief hängen :oops:.

Ist aber mit einem Ruck wieder gerade!
Shark hat diesem Auspuff auch ca. 12 Federn beigelegt!

Ich dachte schon an etwas viel Ersatzteile, aber es werden wirklich alle benötigt.

mduke

Beitrag von mduke » 22.07.2007 22:28

robbywilliams hat geschrieben:Ich finde ein sehr schönes Mopped.
Gut gemacht und trifft auch meine Geschmack.

Sag mal: Bist Du zufrieden mit dem Tacho?
Hallo, vielen dank.

Mit dem Tacho bin ich schon zufrieden, allerdings nervt mich der zuckelnde Drehzahlmesser.

Ich habe das gelbe Signalkabel übrigens um das vordere Zündkabel gewickelt. Weisst Du zufällig, wo ich es genau an der CDI anschliessen muss?

mduke

Beitrag von mduke » 22.07.2007 22:38

Streetfighter hat geschrieben:
mduke hat geschrieben:Dann mal eine grundsätzliche Frage:

Was definiert genau einen Fighter?

Das steile Heck? (mag ich persönlich übrigens nicht leiden) :lol:

Ausschließlich den Umbau einer großen Straßenrennmaschine nach einem Unfall? (dann kann es keinen SV650-Fighter aus der N-Version geben)
mein heck ist nicht steil.
das von silver650 ist auch nicht steil.
wer sagt das es eine straßenrennmaschine sein muss? ne nackte geht auch.
und wer sagt das es unbedingt ne unfallmaschine sein muss? meine war weder ne verkleidete, noch hatte sie vorm umbau einen unfall.

und ich gleub die von silver650, thundermc und Ruhfi waren vorher auch nicht unbedingt kaputt, zumindest ist mir nix bekannt.

jungs (und natürlich mädel :wink: ) gebt mir bescheid wenn ich was falsches geschrieben hab.

Grüßle Torro
Hi Torro,

Dein Mopped finde ich sehr cool ( obwohl mir die Farbe nicht zusagt :))
Ich habe zuerst auch an diese Lampenmaske gedacht, es dann wg. Unsicherheiten in Sachen TÜV gelassen.

Aber sorry: Du hast ein steiles Heck an Deiner SV:!:

Badsinn

Beitrag von Badsinn » 22.07.2007 23:34

Für mich ist es ein Fighter wenn gewisse bedingungen gegeben sind, wie z.B. die Sitzposition und Haltung des fahrers von der maschiene!!!

Beim Muay Thai (THaiboxen) nehme ich ja auch eine gewisse Position ein wenn ich Kämpfe!!! Bei einem Fighterumbau hockt mann halt ein bischen wie ein Kämpfer,Fighter!!! 8)

Gruß,Stefan

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 23.07.2007 12:55

Sei doch froh dass sie nich aussieht wie so ein hässlicher fighter...

Ich würd unbedingt die Scheinwerfer etwas höher befestigen, das sieht ziemlich komisch aus so von vorne! Aber sonst ganz gut geworden deine Umbauten.

Badsinn

Beitrag von Badsinn » 23.07.2007 13:23

LordKugelfisch hat geschrieben:Sei doch froh dass sie nich aussieht wie so ein hässlicher fighter....
Er will ja nen fighter....

thundermc

Beitrag von thundermc » 23.07.2007 20:42

Streetfighter hat geschrieben:
mduke hat geschrieben:Dann mal eine grundsätzliche Frage:

Was definiert genau einen Fighter?

Das steile Heck? (mag ich persönlich übrigens nicht leiden) :lol:

Ausschließlich den Umbau einer großen Straßenrennmaschine nach einem Unfall? (dann kann es keinen SV650-Fighter aus der N-Version geben)
mein heck ist nicht steil.
das von silver650 ist auch nicht steil.
wer sagt das es eine straßenrennmaschine sein muss? ne nackte geht
auch.
und wer sagt das es unbedingt ne unfallmaschine sein muss? meine war weder ne verkleidete, noch hatte sie vorm umbau einen unfall.

und ich gleub die von silver650, thundermc und Ruhfi waren vorher auch nicht unbedingt kaputt, zumindest ist mir nix bekannt.

jungs (und natürlich mädel :wink: ) gebt mir bescheid wenn ich was falsches geschrieben hab.

Grüßle Torro
stimmt meine war kein unfaller

thundermc

Beitrag von thundermc » 23.07.2007 20:43

Martin650 hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben: mit der sv kannst du so manchen "großen"motor in der beschleunigung hängen lassen (soltest du aber wissen, ausser du fährst 34PS).

Und ja, aus einer SV kann man keinen echten Fighter machen. Da gehört für mich ein dicker 4er rein.

kann man und 4 z sind 2 zuviel :lol:

Streetfighter
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Streetfighter » 24.07.2007 17:22

thundermc hat geschrieben: kann man und 4 z sind 2 zuviel :lol:
wie recht du doch hast...

ich hab kürzlich mal nen schönen spruch gelesen.

ein Motorrad ist ein ZWEI rad es hat ZWEI räder es passen ZWEI leute drauf und es hat ZWEI zylinder.
mit mehr als ZWEI ist es alles andere aber KEIN motorrad. :wink:

Grüßle Torro

thundermc

Beitrag von thundermc » 24.07.2007 17:47

der ist gut :lol:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 24.07.2007 18:33

thundermc hat geschrieben:der ist gut :lol:
ne, super plump

Antworten