mduke´s SV650 nach dem Umbau






- LazyJoe
- SV-Rider
- Beiträge: 4109
- Registriert: 11.08.2006 22:13
- Wohnort: AB / ND
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Damit ist die Diskussion für mich wohl erledigtStreetfighter hat geschrieben:(soltest du aber wissen, ausser du fährst 34PS).

Du hast aber was kleines überlesen.. "für mich gehört in einen 'richtigen' Fighter ein größerer Motor".. Dass die Meinungen da wie sonst auch meilenweit auseinandergehen ist klar.. Wenn's nur um die Optik geht kann man bestimmt auch aus 'ner 125er 'nen Fighter machen. Soweit ich mich da auskenne (



Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
Ja, in der gefühlten Beschleunigung vielleicht. Aber gegen eine Fazer, Hornet etc. hast du mit der SV nicht wirklich eine Chance. Und die noch grösseren Moppeds sind noch schneller. Nicht den Durchzug mit der Beschleunigung verwechseln.Streetfighter hat geschrieben: mit der sv kannst du so manchen "großen"motor in der beschleunigung hängen lassen (soltest du aber wissen, ausser du fährst 34PS).
Und ja, aus einer SV kann man keinen echten Fighter machen. Da gehört für mich ein dicker 4er rein.
Danke!SwoOp hat geschrieben:nebenbei gehts doch hier um SEIN mopped und nicht um fighter, also:
schickes mopped, sind die endschalldämpfer so?! oder hab ich knick in der optik und das eine logo zeigt nach oben und das andere nach unten
nur so ne frage, ansonsten sehr schick!
Habe ich gestern nach der Fotoshooting
auch gemerkt, dass die Pötte schief hängen

Ist aber mit einem Ruck wieder gerade!
Shark hat diesem Auspuff auch ca. 12 Federn beigelegt!
Ich dachte schon an etwas viel Ersatzteile, aber es werden wirklich alle benötigt.
Hallo, vielen dank.robbywilliams hat geschrieben:Ich finde ein sehr schönes Mopped.
Gut gemacht und trifft auch meine Geschmack.
Sag mal: Bist Du zufrieden mit dem Tacho?
Mit dem Tacho bin ich schon zufrieden, allerdings nervt mich der zuckelnde Drehzahlmesser.
Ich habe das gelbe Signalkabel übrigens um das vordere Zündkabel gewickelt. Weisst Du zufällig, wo ich es genau an der CDI anschliessen muss?
Hi Torro,Streetfighter hat geschrieben:mein heck ist nicht steil.mduke hat geschrieben:Dann mal eine grundsätzliche Frage:
Was definiert genau einen Fighter?
Das steile Heck? (mag ich persönlich übrigens nicht leiden)
Ausschließlich den Umbau einer großen Straßenrennmaschine nach einem Unfall? (dann kann es keinen SV650-Fighter aus der N-Version geben)
das von silver650 ist auch nicht steil.
wer sagt das es eine straßenrennmaschine sein muss? ne nackte geht auch.
und wer sagt das es unbedingt ne unfallmaschine sein muss? meine war weder ne verkleidete, noch hatte sie vorm umbau einen unfall.
und ich gleub die von silver650, thundermc und Ruhfi waren vorher auch nicht unbedingt kaputt, zumindest ist mir nix bekannt.
jungs (und natürlich mädel) gebt mir bescheid wenn ich was falsches geschrieben hab.
Grüßle Torro
Dein Mopped finde ich sehr cool ( obwohl mir die Farbe nicht zusagt

Ich habe zuerst auch an diese Lampenmaske gedacht, es dann wg. Unsicherheiten in Sachen TÜV gelassen.
Aber sorry: Du hast ein steiles Heck an Deiner SV:!:
Für mich ist es ein Fighter wenn gewisse bedingungen gegeben sind, wie z.B. die Sitzposition und Haltung des fahrers von der maschiene!!!
Beim Muay Thai (THaiboxen) nehme ich ja auch eine gewisse Position ein wenn ich Kämpfe!!! Bei einem Fighterumbau hockt mann halt ein bischen wie ein Kämpfer,Fighter!!!
Gruß,Stefan
Beim Muay Thai (THaiboxen) nehme ich ja auch eine gewisse Position ein wenn ich Kämpfe!!! Bei einem Fighterumbau hockt mann halt ein bischen wie ein Kämpfer,Fighter!!!

Gruß,Stefan
stimmt meine war kein unfallerStreetfighter hat geschrieben:mein heck ist nicht steil.mduke hat geschrieben:Dann mal eine grundsätzliche Frage:
Was definiert genau einen Fighter?
Das steile Heck? (mag ich persönlich übrigens nicht leiden)
Ausschließlich den Umbau einer großen Straßenrennmaschine nach einem Unfall? (dann kann es keinen SV650-Fighter aus der N-Version geben)
das von silver650 ist auch nicht steil.
wer sagt das es eine straßenrennmaschine sein muss? ne nackte geht
auch.
und wer sagt das es unbedingt ne unfallmaschine sein muss? meine war weder ne verkleidete, noch hatte sie vorm umbau einen unfall.
und ich gleub die von silver650, thundermc und Ruhfi waren vorher auch nicht unbedingt kaputt, zumindest ist mir nix bekannt.
jungs (und natürlich mädel) gebt mir bescheid wenn ich was falsches geschrieben hab.
Grüßle Torro
Martin650 hat geschrieben:Streetfighter hat geschrieben: mit der sv kannst du so manchen "großen"motor in der beschleunigung hängen lassen (soltest du aber wissen, ausser du fährst 34PS).
Und ja, aus einer SV kann man keinen echten Fighter machen. Da gehört für mich ein dicker 4er rein.
kann man und 4 z sind 2 zuviel

- Streetfighter
- SV-Rider
- Beiträge: 317
- Registriert: 16.04.2002 21:53
- Wohnort: BaWü
-
SVrider:
wie recht du doch hast...thundermc hat geschrieben: kann man und 4 z sind 2 zuviel
ich hab kürzlich mal nen schönen spruch gelesen.
ein Motorrad ist ein ZWEI rad es hat ZWEI räder es passen ZWEI leute drauf und es hat ZWEI zylinder.
mit mehr als ZWEI ist es alles andere aber KEIN motorrad.

Grüßle Torro