so, hab es gut überstanden und möchte kurz berichten:
luftdruck vorne und hinten bei 2,2!
nach ca. 6-7 runden (inklusve einer aufwärmrunde) ist der reifen bei einer außentemperatur von 26-27°C und praller Sonne etwas ins schwächeln gekommen, aber nicht arg!
zuerst hat man einfach gemerkt nach ca. 15-20 minuten fahrt, dass der reifen seine linie nicht mehr so gut halten kann wie vorher.
dann hat er minimal aber doch zum LEICHTEN schmieren angefangen, jedoch nicht zum rutschen!
fand die performance recht ansprechend, der asphalt war schon sehr heiß!
das nächste mal, mit öhlins an bord, werd ich aber mit supercorsa oder pilot race bei ähnlichen bedingungen rausfahren, dann kann man bedenkenloser anrauchen!

der vorderradreifen hat übrigens kaum geschmiert und fantastisch gehalten, hut ab!
aber wieder keine weltmeister-zeit: 2:24

mehr war nicht drin, unglaublicher verkehr, hatte nur 7 runden für mich, da sind die etwas mehr als 1,5 sekunden verbesserung, ganz in ordnung, ohne risiko oder herzklopfen, sondern mit ordentlich reserven
beste grüße,
philipp