Bitte keine Beleidigungen

Siehe auch hier:
rules.php

Frage ich mich auch.heikchen007 hat geschrieben:...warum hast du dann diese Umfrage ins Forum gestellt ?![]()
Oder hattest du ernsthaft erwartet, dass alle Miglieder hier deiner Meinung sind ?
Ich z.B. habe auch nicht immer Lust die gleichen Fragen zum fünften mal ausführlich zu beantworten. Es reicht doch, dass ich es schon einmal niedergeschrieben habe. Habe nämlich auch besseres zu tun, als immer wieder einen Roman (mehr als ne Halbe DIN A4 Seite) zum wiederholten Mal niederzuschreiben, wie z.B. „was muss ich beachten, wenn ich meine S zur N umbauen möchte?“. Da sollte sich doch der Fragesteller überhaupt freuen, dass er durch einen Link auf die bereits niedergeschriebene Antwort verwiesen wird, weil ich mir aus Faulheit sogar den Verweis auf einen bereits vorhandenen Thraed sparen könnte.ZX10R hat geschrieben:man liest nur noch diese *pieeep* mit links und so weiter,anstatt eben schnell die lösung zu nennen.was soll die s*pieeep*?
Es ist nicht immer alles schwarz-weiß. Manchmal bedarf es ehr als nur zwei Worte, um eine Frage ausreichend zu beantworten.ZX10R hat geschrieben:ist das so schwer mal eben zu sagen passt,passt nicht???
Dann solltest du dich besser ausdrücken und nicht Worte sinnenfremden. Die Bedeutung jedes Worts ist genau definiert. Man darf doch niemanden vorwerfen, dass er etwas falsch versteht, wenn du etwas meinst aber etwas ganz anderes schreibst. Wenn ich z.B. als Navigator nach rechts sage, aber nach links meine, darf ich mich nicht wundern, wenn’s es nach rechts und nicht nach links geht.ZX10R hat geschrieben:wenigstens eine/r ders verstanden hat hier.
da sieht man mal wieviel grips 99,8% der leute in diesem thread hier haben.
aber nein stattdessen werd ich nem *pieeep* wie z.b. elvis der null plan hat und eh nix schnallt
viewtopic.php?t=43242ZX10R hat geschrieben:am liebsten wird immer auf die suche hingewiesen
Sven_SV650 hat geschrieben:so jetzt fallen wir uns alle gegenseitig in die arme und gehn nen kühles blondes trinken.
danach is wieder alles okay und die suchfunktion wird (auch nichtmehr von mir) ignoriert
und alle user die etwas frei reden, nehmen bitte ein blatt vor den mund
Martin650 hat geschrieben:[x] zu prollig
Warum ? Weil ich in den letzten 6 Monaten schon mehrfach per email oder ICQ dumm angemacht wurde. Leider nichtssagende Adresse und sicher falsche Angaben bei ICQ. Deshalb meine neue Zurückhaltung. Hab keinen Bock mehr hier irgendwas zu posten, wofür ich mich dann ankacken lassen muss.