Poser Forum

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Findet ihr es langsam zu Prollig hier ???

Ja
8
7%
Nein
60
54%
Geht so
23
21%
Manche bleiben auffem Teppich
11
10%
Eindeutig zu viele Proleten hier
10
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 112

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 25.07.2007 22:07

@ZX10R:

Bitte keine Beleidigungen :!:

Siehe auch hier:

rules.php

:warn:

Badsinn

Beitrag von Badsinn » 25.07.2007 22:40

@ZX10R hat folgendes geschrieben:
wenigstens eine/r ders verstanden hat hier.
da sieht man mal wieviel grips 99,8% der leute in diesem thread hier haben.

Was ist denn mit dir los, wenns dir nicht gut geht mußt du mal an die frische luft! Die tut richtig gut, kannst mir glauben!!!
Beleidigen mußt du uns nicht!!! :sauer:

Gruß, Stefan
Zuletzt geändert von Badsinn am 25.07.2007 23:57, insgesamt 1-mal geändert.

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 25.07.2007 22:58

heikchen007 hat geschrieben:...warum hast du dann diese Umfrage ins Forum gestellt ? :) empty
Oder hattest du ernsthaft erwartet, dass alle Miglieder hier deiner Meinung sind ?
Frage ich mich auch.
@ ZX10R Wenn man als Thradstarter davon ausgeht, dass das SV-Forum ein Proletenforum ist, muss man doch zwangsläufig damit rechen, dass die „Proleten“ (wie du selbst schreibst) sich nicht ununbedingt wohlgesonnen zu Wort melden werde.

ZX10R hat geschrieben:man liest nur noch diese *pieeep* mit links und so weiter,anstatt eben schnell die lösung zu nennen.was soll die s*pieeep*?
Ich z.B. habe auch nicht immer Lust die gleichen Fragen zum fünften mal ausführlich zu beantworten. Es reicht doch, dass ich es schon einmal niedergeschrieben habe. Habe nämlich auch besseres zu tun, als immer wieder einen Roman (mehr als ne Halbe DIN A4 Seite) zum wiederholten Mal niederzuschreiben, wie z.B. „was muss ich beachten, wenn ich meine S zur N umbauen möchte?“. Da sollte sich doch der Fragesteller überhaupt freuen, dass er durch einen Link auf die bereits niedergeschriebene Antwort verwiesen wird, weil ich mir aus Faulheit sogar den Verweis auf einen bereits vorhandenen Thraed sparen könnte.

ZX10R hat geschrieben:ist das so schwer mal eben zu sagen passt,passt nicht???
Es ist nicht immer alles schwarz-weiß. Manchmal bedarf es ehr als nur zwei Worte, um eine Frage ausreichend zu beantworten.

ZX10R hat geschrieben:wenigstens eine/r ders verstanden hat hier.
aber nein stattdessen werd ich nem *pieeep* wie z.b. elvis der null plan hat und eh nix schnallt
Dann solltest du dich besser ausdrücken und nicht Worte sinnenfremden. Die Bedeutung jedes Worts ist genau definiert. Man darf doch niemanden vorwerfen, dass er etwas falsch versteht, wenn du etwas meinst aber etwas ganz anderes schreibst. Wenn ich z.B. als Navigator nach rechts sage, aber nach links meine, darf ich mich nicht wundern, wenn’s es nach rechts und nicht nach links geht.
Das Wort „Poser“ ist eben ganz anders definiert, als das was du darunter verstehst. Somit sind Missverständnisse vorprogrammiert.

PS:
Deine primitive (damit meine ich vulgäre) Ausdrucksweise ist unterste Schublade.

PSS: BILD lässt das Volk verblöden :idea:

Timmey
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Timmey » 25.07.2007 23:27

man man... macht kriegt euch wieder ein sonst pack ich noch das Popcorn aus :pommes:

ich find im ersten und zweiten Beitrag von ihm hat ZX10R vieleicht mit Poser das falsche Wort benutzt aber wer die Sätze um das Wort rum gelesen hat konnte klar erkennen was gemeint is und das war auch nich beleidigend.
N paar Leute haben da meiner Meinung nach nich drüber nachgedacht, nur Poser gelesen und sind auf Blockade gegangen.

ZXs dritter Beitrag gerade.... naja... ziemlich cholerisch und trägt nich dazu bei das noch jemand über das eigentliche Thema nachdenkt... SCHADE.

Der Altersunterschied is nunmal da im Forum und man merkt es öfter auch, da müssen sich manche "alte Hasen" anscheinend noch dran gewöhnen (ich mein nich die Sprache sondern Ansichten übers Motorrad fahren) und die Jungen müssen halt damit klar kommen auch im Forum "Elternsprüche" zu hören.

aber mit ein bischen Bemühen sollte das gehen und ich stelle für das Forum eine positive Sozialprognose :lol:
der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen

Dieter
Techpro

SVrider:

Re: Poser Forum

Beitrag von Dieter » 25.07.2007 23:34

ZX10R hat geschrieben:am liebsten wird immer auf die suche hingewiesen
viewtopic.php?t=43242

Gruß Dieter

Kläna

Beitrag von Kläna » 25.07.2007 23:52

ZX10R hat geschrieben: wenigstens eine/r ders verstanden hat hier.
Scheint hier (wie ich finde sehr gutes Forum) nicht so dein Niveau zu sein. Zu wenig "grips" die Leute. Was soll ich sagen...... :roll: :allesgute:

Pepe

Beitrag von Pepe » 26.07.2007 13:51

heikchen007 hat geschrieben:@ ZX10R

Mit deinem Beitrag eben führst du deine eigene Umfrage ja geradezu ad absurdum... :lol:
[...]
Wenn hier einer in diesen Thread prollig geworden ist, dann bist DU das. Und sonst keiner.
Dem stimme ich voll zu :ACK: :ACK: !

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 26.07.2007 15:37

:fun3: was ist das denn hier bitte?
seh ich ja jetzt erst....ich sollte öfter in die umfragen schauen... :rofl:
:mrgreen: heiliger waschbär...

also ein poser forum ist es hier zum glück nicht.
sv-rider.de ist eines der wenigen foren wo die user noch authentisch
sind und "real" :wink:

Sven_SV650

Beitrag von Sven_SV650 » 26.07.2007 21:50

so jetzt fallen wir uns alle gegenseitig in die arme und gehn nen kühles blondes trinken.

danach is wieder alles okay und die suchfunktion wird (auch nichtmehr von mir) ignoriert :)

und alle user die etwas frei reden, nehmen bitte ein blatt vor den mund ;)

Timmey
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Timmey » 27.07.2007 0:08

...danach is wieder alles okay und die suchfunktion wird (auch nichtmehr von mir) ignoriert

:lol: son freudscher Versprecher gerade an der Stelle kann aber böse enden :lol:
der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 27.07.2007 0:25

Sven_SV650 hat geschrieben:so jetzt fallen wir uns alle gegenseitig in die arme und gehn nen kühles blondes trinken.

danach is wieder alles okay und die suchfunktion wird (auch nichtmehr von mir) ignoriert :)

und alle user die etwas frei reden, nehmen bitte ein blatt vor den mund ;)
;) bier

:wink:

Würden alle frei reden wär´s vielleicht besser...... die Kacke die ein paar da mit dem Martin gemacht haben ist echt das letzte........

@ZX10R

Ich find´s zwar auch lästig (hat was mit Faulheit zu tun :roll: ) zu suchen, aber vieles steht nunmal schon geschrieben, warum soll man also nochmal schreiben/ nach fragen....... wird für die `Suchenden` nur unübersichtlicher. Verweise per Link find ich auch ok, warum nicht.
Bisher hab ich jedenfalls immer ne Antwort gefunden, oder eine bekommen.
Mit dem unfreundlichen zurückweisen älterer hab ich bisher denke ich mal keine Probleme gehabt, über sowas muss man eben drüber stehen> wir sind Motorradfahrer und keine `Warmduscher´ :wink:

P.S.: Mit Beleidigungen (siehe gegen Elvis :evil: ) kommst du nicht weit, das geht auch anders............ :?

Pepe

Beitrag von Pepe » 06.08.2007 23:36

*linksguckrechtsguck*
Wo isser denn hin, der Themeneröffner?? :lol: :lol:

Littleme
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Littleme » 07.08.2007 0:20

Pepe hat geschrieben:*linksguckrechtsguck*
Wo isser denn hin, der Themeneröffner?? :lol: :lol:
Ich glob der ist wech. Hier waren ihm dann doch zu viele Poser! :grien:
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von K.haos-Prinz » 07.08.2007 17:26

Also vorweg: Ich habe "Nein" angekreuzt.
Martin650 hat geschrieben:[x] zu prollig

Warum ? Weil ich in den letzten 6 Monaten schon mehrfach per email oder ICQ dumm angemacht wurde. Leider nichtssagende Adresse und sicher falsche Angaben bei ICQ. Deshalb meine neue Zurückhaltung. Hab keinen Bock mehr hier irgendwas zu posten, wofür ich mich dann ankacken lassen muss.

Du hast ab und zu einen nicht böse gemeinten aber sehr direkten Schreibstil drauf, mit dem einige Leute evtl. nicht klar kommen.
Ich habe nichts dagegen, finde es sehr komisch, dass Dich manche Leute dann hintenrum anschreiben, aber was Du daraus machst bleibt ja Dir selbst überlassen. Anscheinend haben die Ihr Ziel jetzt erreicht :(
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Elvis

Beitrag von Elvis » 07.08.2007 22:48

Er ist im Urlaub...

Antworten