Seid ihr schonmal mit der SV liegengeblieben?
Seid ihr schonmal mit der SV liegengeblieben?
Hi
Also mich würde das mal interessieren ob ihr schonmal mit der SV ne Panne hattet.
Also mich würde das mal interessieren ob ihr schonmal mit der SV ne Panne hattet.
-
- Administrator
-
SVrider:
Re: Seid ihr schonmal mit der SV liegengeblieben?
Regler hinüber bei ca. 70.000 km (passiert natürlich mitten in Italien, wo sonst) -> Batterie gekocht -> irgendwann auch die CDI hin, der Hauptsicherungsstecker war auch mit angeschmort. Die Teile hatte ich zum Glück zu Hause liegen und war nach zwei Tagen wieder flott, nachdem ich ein Paket von zu Hause bekommen habe.NightDriver hat geschrieben:Hi
Im selben Urlaub ist bei der anderen SV das Radlager des (GSX-R-)Vorderrades hinüber gewesen. Da sind wir nicht im engeren Sinne liegengeblieben, mußten aber eine kleine Routenumplanung über Rom vornehmen, um nicht 7 Tage auf das Radlager warten zu müssen (und das in ner Stadt mit > 80.000 Einwohnern).
Ansonsten bei km 40.000 das erste mal das Regenproblem im vorderen Zylinder. War in dem Urlaub noch zwei mal und seitdem nie wieder.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich stehe laufend mit meiner Sch...karre!
Normalerweise fahre ich grössere Strecken. Zwischendurch kann es vorkommen dass ich nur 2 Kilometer fahre.
Wenn ich dies zweimal mache bringe ich die SV nicht mehr zum laufen!
Kerzenreinigen und dann läuft Sie wieder.
War schon beim Vorgänger so.
Absolut zum Kotzen.
Gruss
Wädi
Normalerweise fahre ich grössere Strecken. Zwischendurch kann es vorkommen dass ich nur 2 Kilometer fahre.
Wenn ich dies zweimal mache bringe ich die SV nicht mehr zum laufen!
Kerzenreinigen und dann läuft Sie wieder.
War schon beim Vorgänger so.
Absolut zum Kotzen.
Gruss
Wädi